hatten die ersten 2,6er motoren wirklich noch wasserumlaufrohr...?
ich war der meinung, das sei nach P7a weggefallen... also das im 26m nicht mehr gab..
der 2,3er war normal der SHC mit 125 ps im P7a RS.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hatten die ersten 2,6er motoren wirklich noch wasserumlaufrohr...?
ich war der meinung, das sei nach P7a weggefallen... also das im 26m nicht mehr gab..
der 2,3er war normal der SHC mit 125 ps im P7a RS.
2,6er mit Wasserumlaufrohr(!!!), habe ich noch nie gesehen und glaube ich auch erstmal nicht dran.
Von Bootsmotoren habe ich aber auch keine Ahnung.
hatten die ersten 2,6er motoren wirklich noch wasserumlaufrohr...?
ich war der meinung, das sei nach P7a weggefallen... also das im 26m nicht mehr gab..
kann auch sein, wann das Wasserrohr weg kam weiß ich nicht so genau. Ich weiß aber sicher die Motoren 2.6 und 2.3 waren für Boote erhältlich.
Der 2,6er hatte schon kein Umlaufrohr mehr, aber die SHC Maschine mit 125 PS davor. Wie dem auch sei, wenn der Verkäufer schon nicht mehr weiß, was er da anbietet; ist alles andere sehr fragwürdig.
woran erkennt man denn das es ein 125 PS Motor ist und kein 108 PS?
Motorcode ist nicht YY sondern YZ