Wenn noch wer n 2.8er sucht, vielleicht gibt's hier was für'n n schmalen Taler:Guckst du hier
Ist aber halt n Bootsmotor gewesen so wie ich das sehe.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wenn noch wer n 2.8er sucht, vielleicht gibt's hier was für'n n schmalen Taler:Guckst du hier
Ist aber halt n Bootsmotor gewesen so wie ich das sehe.
das ist mit sicherheit kein 2,8, der hat ja noch das alte wasser- umlaufrohr...
Genau ...
das ist mit sicherheit kein 2,8, der hat ja noch das alte wasser- umlaufrohr...
Das kann son Bootsdingextrasuperduper sein.
Aber was solls sonst sein mit 135Ps?
Konnte man das nicht irgendwie am Peilstab festmachen?
der verkäufer ist ja schon mit "naja" bewertet. ob und was da richtig ist was er schreibt (incl. "komplettüberholung damals...") und ob er weiss was er schreibt...
AN Köpfe, also wohl 2,3
Peilstab sagt auch, dass es kein 2,8er ist.
War so ein ähnliches Teil nicht schon mal Thema? Mir dünkt da was...2018...19...20...
Vergrößert man das eine Bild,erkennt man AN auf dem Kopf..... Ergo 2.3 Liter mit 108 PS......
Bertuuuch, der is doof der Typ
Aber die andere Anzeige von ihm ist interessant.
Hätte nie gedacht, dass es Tandem-Geländerennen gibt
Die Krümmer sind deutlich mehr wert als der Motor. Scheint er nicht zu wissen. Damals gabs von Ford diese Marinemotoren für Riva und Chris-Craft usw.
Mein Nachbar hatte so ein Schiff. Das waren 2,3er und 2,6er beide mit 125PS. Später ham die meisten auf 2.8er umgebaut, weil die ab den 90en einfach leichter zu bekommen waren.
Stimmt
Ist der Kutter inzwischen verkauft?
ja der ging flott weg für 30 Mille
das ist mit sicherheit kein 2,8, der hat ja noch das alte wasser- umlaufrohr...
So sehe ich das auch. Diese Anschlüsse gab es nur bis 10/69. Aber auch die Ventildeckel sprechen dafür, sehen aus wie bei meinen P7As.
Möcht nicht wissen, wie lang der schon da liegt. Alter Wein soll ja dann reifen, aber bei Motoren...
aber in der anzeige steht doch garnichts von 2.8...!?
Meist wurden 2.6er genommen damals. So einer ist das wohl auch. 2.3er /125PS waren kaum billiger aber thermisch anfälliger.
aber in der anzeige steht doch garnichts von 2.8...!?
Da stand halt ma 135PS
Das macht nach Adam Riese und Eva Klein 2.8, wenn man den Leuten Glauben schenkt.
Hatter sich wohl vertippt oder verdemenzt
Am Anfang war er als 2.8er inseriert