Hat einer Lust zu tauschen? Hätt ich nen MK3 würd ichs tun.
Tauschgeschäft
- Waldo74
- Erledigt
-
-
Haben täte Ich da schon was ... mache ich aber garantiert nicht !
-
Das sind ja wieder Fotos...
Könnte mir wohl gefallen - auch wenn's "nur" ein gerades Coupe ist. -
Der ist mir auch schon über den Weg gelaufen und hier quasi um die Ecke....
Ist diese Kombination GXL mit der Innenausstattung etc so original?
Im Granada Umfeld bin ich nicht so Firm, aber gab es den überhaupt als gxl oder waren die ohne Hüftschwung dann immer schon GL oder ghia?
-
Da es auch den Consul als gerades Klopeh gab, kann man davon ausgehen dass auch Gixel gebaut wurden.
-
… ich mag die Farbe und die Form…
Echt geiler Arsch
ABER:
1. zu weit weg
2. außer Budget (oder zum Glück)
-
Schöner Wachen, Farbkombi innen und Aussen gefällt mir.
Sieht aus wie so ein Übergangsmodell von innen. Aussen "Facelift", Innen Vorfacelift, zumindest die Tunnelarmaturen.
-
Allso wenn ich so überlege,wer ist das der so ein ( anscheinend Gutes ) schönes Coupe gegen
einen 3er Granni Tauscht ? ( Entschuldigung wenn ich den 3er Fanns auf die Füße trete )
Ich würde sowas auf keinen Fall machen.
Nie nicht !
-
Sieht aus wie so ein Übergangsmodell von innen. Aussen "Facelift", Innen Vorfacelift, zumindest die Tunnelarmaturen.
Genau so ist meiner auch.
Auch steht in der Anzeige nicht tausch, sondern Inzahlungsnahme.
Schätze mal 9k auf die Hand und für die restlichen 900 soll der neue MK3 aufm Hof bleiben.
-
O.K. falsch ausgedrückt,ich meinte natürlich statt dem schöne Coupe einen ( Sorry )
eckigen Schuhkarton fahren zu wollen .
Oje,jetzt trete ich gleich einen Shitstorm los,aber ich stehe dazu.so!
-
Oje,jetzt trete ich gleich einen Shitstorm los,aber ich stehe dazu.so!
Bin da ganz bei dir. Ich geh sogar noch ein Schritt weiter und sehe ein Karton am liebsten in Kartongröße gestampft ?
">
-
Qadratisch,Praktisch,- gut,
oder war das eine Schokolade ? die ist gut.
-
Ja, das die sowas göttliches wie die MK1 Form durch SOWAS ersetzt haben.. Und auch danach. Ich erinnere mich noch sehr Gut an die Zeiten wo danach Sierra und Co rauskam.. Wie alle Ford daraufhin deren Untergang prophezeit haben.. nicht nur wegen dem Turnier-Dilemma. Für mich ist Ford D seitdem leider sowas von Tot..
-
Naja,die Zeiten ( Geschmack ) ändern sich halt,muss mann akzeptieren und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich
nicht streiten ( leider ).
-
Ich glaub ich muss zugeben das ich mich schon sehr oft über Geschmack streite wenn ich so drüber nachdenke. Na Okay zumindest bilde ich mir ein das wenn jemand die Modelle nach Mk1 gut finden, das Mk1 Modell nicht gerade scheisse findet.
-
Bin da ganz bei dir. Ich geh sogar noch ein Schritt weiter und sehe ein Karton am liebsten in Kartongröße gestampft ?
">
da kricht das wort katon ne völlig neue bedeutung
-
da kricht das wort katon ne völlig neue bedeutung
Nur ein 2 Ltr GL und vermutlich ein OHC
-
kalenderbild!!!
-
...für jeden monat
-
x2