Grausamer p7
- Tomford
- Erledigt
-
-
Den hatten wir doch hier schonmal
Hätte der schöne Felgen und wäre was das Dach an geht original, fänd ich den richtig gut. Braun ist ne cool Farbe
-
...darum verkauft er das ding ja auch:
weil ihm beim anblick umgehend schlecht wird und er schon lange keine nacht mehr schlafen kann
-
Die Farbe ist gut, aber die Heckscheibe hätte er gleich ganz wegmachen können und mit Airbrush wieder draufmalen. Hab ich mal so gesehen an einem Ami.
Der hat sich Schiffsbullaugen draufgemalt...
-
Warum macht man das mit dem Dach? Und diese Felgen?
Heckscheibe zu heiß gewaschen
-
-
Warum macht man das mit dem Dach?
Ganz einfach: schonmal hinten aus sonem City-SUV geguckt? Da kann man auch gerade so mit dem Innenspiegel raus peilen und das wars dann.
Der Besitzer wollte sich im Kontrast zur Alltagsrutsche nicht umgewöhnen.
Oder auf der Rückbank wird viel gefickt. Aber dafür gibts ja die danach benannten Folien.
-
Vieleicht war die Heckscheibe kaputt.....da macht man dann was "passend"!
In Norwegen macht man gerne solche Felgen drauf.....
Ich darf ja nix dagegen sagen....hab ja auch 17 zoll auf meinem P5...
-
Ganz einfach: schonmal hinten aus sonem City-SUV geguckt? Da kann man auch gerade so mit dem Innenspiegel raus peilen und das wars dann.
Der Besitzer wollte sich im Kontrast zur Alltagsrutsche nicht umgewöhnen.
Oder auf der Rückbank wird viel gefickt. Aber dafür gibts ja die danach benannten Folien.
der ist gut
-
Das war mal einer von den guten P7, die Dome sehen noch umgeschweisst aus, aber die Nummer mit der Heckscheibe ist hart. Wer kauft sowas für 9k? Da muss man ja ernsthaft Geld investieren um wieder ein Auto zu bekommen.
-
Bei dem Wagen gibt es zwei Nullen zu viel. Eine beim Preis, die andere ist der Besitzer.
-
-
Verkauft...
-
Ne , neues Inserat ...