Kann mir bitte einer sagen, dass ich rotze voll bin, Zahlen doppelt sehe und an dem Ding nicht voll der Mondpreis steht?
Ist der Wunschpreis echt so hoch?
Alle bekloppt geworden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann mir bitte einer sagen, dass ich rotze voll bin, Zahlen doppelt sehe und an dem Ding nicht voll der Mondpreis steht?
Ist der Wunschpreis echt so hoch?
Alle bekloppt geworden
Der Vorderwagen ist ja grandios abartig.
Klobiger geht ja praktisch gar nicht.
Zitatbitte keine unseriösen Anfragen
Wenn Du noch ein bisschen was drauflegst, hast Du den Wert, den meine Eltern für ihr Reihenhaus bezahlt haben.
Damals, als der Knudsen den P6 abgelöst hat...
Heute bekommst Du für das Geld halt nur ein altes Auto.
Der Luftsammler ist aber schöner, als der vom Wonnemonat.
selbst im originalem Zustand ist der zu teuer.
Dieser hier ist verbastelt. Aber vllt soll er ihn verkaufen, weil die alte es so will. Und da schreibt man so einen Preis hin und kann sagen, es hat sich keiner gemeldet.
Das ist das Model mit Orangengeschmsck, das war nicht selten.
Wenn es Kirschgeschmack wäre würde die Sonne zweimal auf Capri aufgehen.
So oder so einfach nur nen Maurerporsche. Der hat ja noch nicht mal nen Pferd auf der Haube.
Lächerlich
Jeden Morgen steht einer auf....... wer weiß ;-)
Hoffentlich legt er sich wieder hin
Nüchtern betrachtet sieht der immer noch scheiße aus und am Preis hat sich tatsächlich nichts getan
Türrahmen und A-Säulenverkleidung weiß und hinten den vom Fenster schwarz gelassen
Dem hat irgendwer ein Loch ins Dach geschnitten...wie grausam kann man sein.
Dem hat irgendwer ein Loch ins Dach geschnitten...wie grausam kann man sein.
Meinst du das Dach vom Verkäufer oder vom Capri?
Meinst du das Dach vom Verkäufer oder vom Capri
Ach das ist gar kein Manta?
Den Verkäufer habe ich ja noch nicht gesehen, nur die Verstümmelung am Fahrzeug.
Nüchtern betrachtet sieht der immer noch scheiße aus und am Preis hat sich tatsächlich nichts getan
Türrahmen und A-Säulenverkleidung weiß und hinten den vom Fenster schwarz gelassen
Nüchtern betrachtet wäre besoffen schöner
. . . . .Aber vllt soll er ihn verkaufen, weil die alte es so will. Und da schreibt man so einen Preis hin und kann sagen, es hat sich keiner gemeldet.
Glaube damit hast Du recht. Wäre nicht die erste Anzeige wo wir das so vermuten.
LG
Andreas
Much halt, da wird die Luft dünn ....