Wie die Überschrift sagt. Läuft seit 2015 auf meinem RS 2000, damals überholt inklusive Planschleifen der Dichtflächen, neuem Teillastventil (Powervalve) usw. Ungefähr 2000 Rennstreckenkilometer seitdem. Im Moment bedüst mit 150 Hauptdüsen und 170 Luftkorrektur, wurde auf meinem Motor sonst ab 5500 Umdrehungen zu mager. Originale Düsen vorhanden. Die Leerlaufdüsen sind Serie, die kleineren 1 mm Leerlaufluftdüsen, die das magere Teillastgemisch unter 3000 U/min beseitigen, sind vorhanden, aber bislang nicht verbaut.
Ansaugtrichter und K&N Filter dabei, allerdings keine Startautomatik.
Ansaugkrümmer original RS 2000, leicht modifiziert.
War ein Experiment, wie viel Leistung maximal möglich ist mit dem Vergaser. Hat auch funktioniert, ist jetzt aber abgeschlossen, deshalb baue ich nun auf 44 IDF um.
Im Moment noch verbaut, Probelauf möglich. Läuft perfekt auf Serienmotor, mit den kleineren Leerlaufluftdüsen ideal auch für Essex oder Köln V6 in Verbindung mit scharfer Nockenwelle.
VB 350,- komplett, verkaufe auch einzeln.