• ihr kennt ja sicher die Scene aus "Absolute Giganten" in der Kneipe:
    "Hitler war faul!"
    "Hitler war Vegetarier"
    "Das war gar nicht Hitler, das waren die Deutschen alles selber!"
    etc.


    Habe heute in der Kneipe mal meine Ohren gespitzt; und da ist ungefähr das bei raus gekommen:


    "ausgekochter Buhmann"


    "Drecksäcke"


    "Hümmler, Hütler, Göhbbels"


    "...die haben alle rigoros..."


    "Göbbels hatte ja Klumpfuß und trotzdem..."


    "die Größen im Wald erschossen"


    "Röhm erschossen"


    "2 bis 3 Tage später im Wald"


    "hochgradig schwul"


    "40 Attentate...hat Vorahnung gehabt..."


    "war´n ja keine Profis"


    "heutige Manager genauso"


    "Kriegstreiber"


    "Amerikaner interessiert an solchen Sachen (Leute wie "von Praun " ) "


    "deutscher Michel"


    "ach, hat damit doch nichts zu tun"



    Die Sprüche "Hitler war faul" und "war Vegetarier" habe ich dann auch mal unkontrolliert dazwischen geworfen. Reaktionen: zustimmendes Nicken und verständnisloses Glotzen. :O


    usw.


    Kriegt ihr manchmal auch so´n Gesülze mit?


    Hinweis: dies soll keine politische Diskussion werden! :P

  • Och nö, lass mal gut sein, solche Themen.... daraus kann ja fast nur 'ne politische Diskussion werden, menno. :(

  • nee nee, ich sach ja: keine Diskussion!


    ich habe mich in der Situation ja nur fast wie in dem Film gefühlt. Und da ich weiss, dass der Film ja wohl bei den meisten hier bekannt ist, wollte ich meine Eindrücke in dieser Form mal schildern. Und einfach mal wissen, ob ihr das auch hin und wieder mal so erlebt...


    sonst hatte ich keine Absichten... ?(

  • Ich denke, jeder bekommt am laufenden Band Gespräche mit, die so dumm sind, dass man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll. Obwohl die Szene in Absolute Giganten recht übertrieben ist, heisst das nicht, dass man sie nicht so im wirklichen Leben filmen könnte - und das ist ihr Reiz. Mein Wagen hat ein Vinyldach. 8)

  • für mich is der beitrag völlig o.k.
    solche hirnlosen gespräche bekommt man ja oft genug selber zu hören. für mich aber immer ein grund zur erheiterung, denn warum soll ich drüber verzweifeln, das ändert an der doofheit der massen eh nix
    (oje ich fürchte, daß klingt jetzt arrogant :D , so isses aber nicht gemeint)

  • Zitat

    Original von Moritz
    für mich is der beitrag völlig o.k.
    solche hirnlosen gespräche bekommt man ja oft genug selber zu hören. für mich aber immer ein grund zur erheiterung, denn warum soll ich drüber verzweifeln, das ändert an der doofheit der massen eh nix
    (oje ich fürchte, daß klingt jetzt arrogant :D , so isses aber nicht gemeint)

    genauso war´s auch gedacht und gemeint. Und schon gar nicht arrogant.


    PS: sieht Eddy wirklich so aus wie in deiner Signatur? :D

  • Zitat

    Original von David (member07)
    PS: sieht Eddy wirklich so aus wie in deiner Signatur? :D


    8o8o8o Das hab ich ja noch gar nicht gesehen 8o Unverschämt X( das gibt Rache vom übelsten... :]

  • Zitat

    Original von David (member07)
    PS: sieht Eddy wirklich so aus wie in deiner Signatur? :D


    naja um der wahrheit die ehre zu geben 8o
    eddy ist sehr vorteilhaft getroffen :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    nein der typ war nicht gemeint, oder kennsz du die mädchenserie etwa :D


    War mir schon klar dass ich das Pferd sein soll X(

  • David: Ich warte schon lange auf eine Situation wo ich ENDLICH mal "Hitlerwar faul/vegetarier" in die runde werfen kann :O die kneipenszene in giganten ist super, das beste ist aber das "treffen" mit den elvis typen

  • Wenn´s alles soviel gäbe wie dumme Gespräche in der Stammkneipe...! Bei uns geht´s dann meist um Dynamo Dresden, Hartz 4, das letzte Besäufnis und andere "erwähnenswerte" Themen. Beim Thema Politik hält man sich eh besser raus, weil die politische Meinung vieler Probanten der der BILD-Zeitung entspricht. ;(
    Aber trotzdem geht man immer wieder hin-eigentlich paradox. ?(

  • nicht das ihr jetzt denkt, das geht da immer so ab. Da haben sich halt zwei in einer fast leeren Kneipe (wie auch im Film) in Bierlaune auf das Thema eingeredet und haben mal eben am Tresen Geschichte geschrieben :D:D:D


    da hat es richtig Spaß gemacht, die Texte aus dem Film dazwischen zu funken: Hitler war fFAUel! :O


    ich habe mir ja nicht alles merken können; das da oben ist ja nur die Spitze des Eisbergs gewesen. Das war bald ´ne halbe Stunde Schrott, was die da gesabbelt hatten. :rolleyes:

  • Hitler war tatsächlich Vegetarier :D
    Wen es interessiert: Nachzulesen hier (seriöse Quelle: Die Zeit)


    Ich möchte betonen, daß ich nicht danach gesucht habe. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen modernen Sagen durch Zufall drauf gestoßen.
    Da kommen echt interessante Fakten zu Tage ;)