Geil!
Aber leider nichts für Alltag!
Aber so zum cruisen kann ich mir das gut vorstellen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Geil!
Aber leider nichts für Alltag!
Aber so zum cruisen kann ich mir das gut vorstellen
ja, brauchen wir nicht drüber reden, fährt scheisse
Allerdings fahr ich ihn in der tat im Alltag. Kam zu Stande als das anfing dass die ganzen /8 jungs alle auf Luft die kisten aufm parkplatz ablassen, aber nicht die Eier hatten auch tief zu fahren. War dann so ein Ego ding, "Air is for Balloons, ich fahr static so tief wie ihr mit Luft ihr Pfeiffen"
Dabei kam dann raus dass ich mit dem Hobel jeden Tag zur arbeit fahre
Fährt scheisse, aber nicht soo schlimm wie es aussieht.
Als Pendant dazu hab ich noch nen höhergelegten Suburban auf 35Zoll reifen, also das genaue Gegenteil. Falls man mal wirklich wohin will wo man mit dem Granada nurnoch aufsitzt.
Einige findens cool, andere sehens als verschandelt an, Ich schlaf ruhigen Gewissens weil meine karre rollt jeden Tag
Wie viel platz zu den Anschlaggummis ist, was der Sturz mit den Reifen macht und über die Eintragungsfähigkeit und den Komfort bei derartigem Tiefgang brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten, allerdings muss ich zugeben ICH FINDS GEIL
Find ich gut.
Aber ich bin zu alt dafür, bzw unsere Straßen hier sind einfach zu Scheiße dafür.
Henry und der schwarze Taunus sind doch witzig. Spießer.
Ich möchte gerne dieses Fahrzeug besitzen...
Der Blauling ist sexuell anziehend.
Wird Zeit, dass ich unverhofft von einem unbekannten Verwandten viel Geld Erbe.
Hübscher Granni
Hoffe der hat n Motor und keine Gehhilfe
Oh ja!
Hübscher Granni
Hoffe der hat n Motor und keine Gehhilfe
Dazwischen drin, könnte wie immer mehr sein....
... jetzt würde ich was anderes einbauen - aber damals fand ich's gut - 2.3 16v
Mittlerweile ist er auch höher, hat so keinen Spaß gemacht, lag auf den Begrenzungsgummis auf, jetzt ist er 55 - das federt auch wieder
Dazwischen drin, könnte wie immer mehr sein....
... jetzt würde ich was anderes einbauen - aber damals fand ich's gut - 2.3 16v
Mittlerweile ist er auch höher, hat so keinen Spaß gemacht, lag auf den Begrenzungsgummis auf, jetzt ist er 55 - das federt auch wieder
Na dann... Auf geht's
Nur weils ich kann heißt es nicht das ich es machen muß!!
Mit Familie bin ich froh um jedes Fahrzeug das fährt...da muß ich nicht noch ne Baustelle mehr aufmachen!
Der Blauling ist sexuell anziehend.
Wird Zeit, dass ich unverhofft von einem unbekannten Verwandten viel Geld Erbe.
Kennst Du keine Witwe in Nigeria, die ihr unermessliches Erbe mit Dir teilen möchte?