Granada Henry
- Diethardt
- Erledigt
-
-
Clever! Wenn er verkauft, hat er Kohle, die er mit der Frau teilen darf.
-
wird ein granada mit 40er fahrwerk so dermaßen tief?
wozu macht man mind. 3 mal die woche einen kaltstart?
wirklich kaufen wird den bei dem preis hier wahrscheinlich eh keiner, von daher kann man ja mal bisschen die details auswerten.
-
für den preis auch noch ne menge zu machen... lackierung, dellen, türkantenrost umlaufend, kotflügel falsch usw... und wenn man die before/ after- bilder ansieht, wurde da im heckbereich auch schon einiges herumgebrutzelt...
-
Die Tiefe find ich geil.
Das sind niemals 40er Federn
Irgendwie ist der relativ glatt 10k zu teuer für den Zustand, der Henry
-
... und wenn man die before/ after- bilder ansieht, wurde da im heckbereich auch schon einiges herumgebrutzelt...
Das war genau das, was ich mich auch gefragt habe: welcher Profi hat sich denn da hinten links ausgetobt?
-
Wahrscheinlich wohnt da jetzt irgendetwas anderes als das Reserverad.
-
Der schreibt zuviel. Der will seine Ex beeindrucken, dass ist Alles. Warum nimmt der den nicht mit?!
Ich hab meinen nach der Trennung auch von einer Scheune in die andere Garage gebracht.
Der verkauft nicht. Schon gar nicht für den Preis.
Alles nur Trennungsgetue, wie gesagt, wer so einen Roman schreibt...
-
ekelhaft tief
-
wäre ich seine Frau, würde ich mich auch sofort trennen
-
Geil tief
Sehe das auch so, dass er nicht verkaufen will.
Würde er wirklich wollen, dass der Kahn in gute Hände kommt, würde er die 1 vorne wegstreichen. Dann würden bestimmt auch einige von uns zucken. Von dem Geld sieht er doch eh kaum was. Von daher...
-
Da steht Trennung, nicht Scheidung.
Wenn die nicht verheiratet sind bekommt die Frau gar nichts.
-
die Tusse gibts in der anderen Anzeige, auch geil ekelhaft tief
-
Puh. 3er Granaders sind ja nun erwiesenermaßen unnötig für das weitere Überleben der Menschheit, aber davon abgesehen hab ich durchaus Zweifel an dem 40er Fahrwerk und besonders an der et-11
-
Ich vermute auch nicht dass das 40mm sind. Ich fahre meinen mk2 auch ekelhaft tief, Ähnlich wie der in der Anzeige und bei mir fehlen weit über 100mm :D
-
Ich glaube du hast da was verdreht.
Die Tieferlegung 40/40 gibt an wieviel der Wagen vorne/hinten tiefer kommt als Serie.
Das hat nichts mit dem Abstand zur Straße zu tun.
-
-
Boah ist der Tief…
-
SIeht nach Federbruch aus.
-
Ein Ex-Kollege aus dem Bochumer Norden fährt nur noch Allradwagen, weil er einen Winter mit seinem BMW mal nicht vom Garagenhof gekommen ist, andere möchten gerne jede Drempel schräg anschneiden müssen, um heile drüber zu kommen.