Na das ist doch mal was.............

• meine Erfahrungen (oh Gott, was oute ich hier bloß :O ) beziehen sich sogar auf meinen Taunus Standard (also noch nicht einmal "L" ) von vor über -äh- 15 Jahren.

Ich habe noch nie einen Taunus gesehen, der KEINE Liegesitze hatte.

Oder gab´s so was?
    (Frage an Michael (member 05)

• Sowas muss es gegeben haben, denn der Taunus muss schlechter ausgestattet gewesen sein als der Consul. Wilde Mutmaßung, aber hat ja ihre Logik.

Meine Theorie: Der Käufer dieses Taunus war einfach ein geiler Bock...und das war ihm viel Geld wert. Die Liegesitze haben nämlich beim Consul ausserhalb der L-Ausstattung ganze 140 Mark Aufpreis gekostet. :D Vielleicht hat er sich (und seiner Frau) das einfach mal gegönnt ;)

• nein liegesitze waren kein standard ;(
    beim taunus sind sie mir schon häufiger untergekommen, aber ob das ausstattungsabhängig war ?( die 75er gummimatte vom kumpel hatte welche, der 75 xl vom anderen kumpel hatte keine 8o
    mein blaues granadakackfaß hat keine ;(;(;(;(;(

• Zitat

Original von Moritz

na dann: Rückbank!

und im Sommer hat man ja wohl ´ne Wolldecke im Kofferraum.

wer hat keine? :D

• Zitat

Original von Moritz

hahahahaha, da lacht der Consulfahrer...soso, das ist also "die Konkurrenz von Europas Spitzengruppe". Wat bin ich am lachen. Machen voll einen auf nobel mit ihrer Consul-Granada-Unterteilung, packen beim GXL alles rein ausser nen ferngesteuerten Toaster, und dann keine Liegesitze im Basismodell....ich krieg mich nicht mehr ein, mein Beileid Moritz.... :D:D:D

Das finde ich so beklagenswert, Du tust mir so leid, da hack ich auch gar nicht mehr auf deiner Signatur rum... 8)

• wie?
    jetzt willst du im sommer im kofferraum poppen ?( , das is ja schlimmer wie inne sauna (habbich mal gehört)
    für zwischengeschlechtliche aktivitäten sind liegesitze meines erachtens auch nicht nötig, das dauert ja nur ca 5 sekunden und geht auch auf nichtliegesitzen
    in meinem alter geht es mir mehr um die ganze nacht!!!
    ich will bequem schlafen :( davon seh ich zwar nicht besser aus aber immerhin bin ich weniger schmerzgeplagt 8)

• Zitat

Original von Moritz
    , das dauert ja nur ca 5 sekunden

Irgendwann zeigt jeder, was er wirklich drauf hat...

Kumma hier: :))

• Meine erste Karre war ein Mini da gings auch irgendwie drin, da war man ja noch sportlich ,
    aber im gesetzten Alter weiß man doch die Vorzüge eines Turniers zu schätzen, heißt ja nicht umsonst Kombinationswagen

• Zitat

Original von Moritz
    das erste is ja super :]
    danke schön :]

"Moritz Machine" find ich geiler...brauchst nur Moritz bei google Bildersuche eingeben...würd ich mir sofort n T-Shirt von drucken lassen.

und Sascha: was es alles für smilies gibt...immer wieder erstaunlich...

• Zitat

Original von Moritz

auja mach mal :D:D:D

ICH für MICH - wenn es "Eddy Machine" gäbe, Hohlfrucht, Du!
    Da ich nicht erster Vorsitzender vom nicht vorhandenen Moritzfanclub bin, würde ich ein Shirt mit deinem Namen nicht anziehen... :rolleyes:

• Zitat

taunus1973 - falls du so alt wie dein Auto bist, ohwei. Ich bin älter, und zu alt für sowas gibt's nicht Falls du älter bist, naja.

Ich wollte das ganze ja nicht so ausufern lassen wie der Rest hier. ;)
    Meine Güte tun sich hier Abgründe auf. :O :O :O
    Ich möchte nochmal so alt sein wie mein Auto, und das wissen was ich heute weiß.

Zitat

Falls du älter bist, naja

Was soll das nun wieder heißen? Ich würde mal sagen, je oller je doller. ;) :)) :)) :))

• @ Streetracer...

Diese "Rückbank" gefällt mir ja...
    Was könnte man da alles dran festmachen...
    Ketten, Handschellen, Peitschen... 8)