Dankeschön für die ganze Mühe - die Essex-VDV haben es auch bis nach Wuppertal geschafft und hoffentlich bald auch unter meine Motorhaube ;-)
VDV für Köln V6, V4, Essex
- Stefan (A)
- Erledigt
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Hier kamen sie auch schon vor einigen Tagen in Kiel an!
Vielen Dank an euch, dass alles so super geklappt hat!
Grüße
Nils
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Meine sind auch seit Ende letzter Woche da und sehen ganz hervorragend aus.
Besten Dank an Stefan und Mo für den Einsatz!
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Hallo, verbaut sind meine jetzt schon einige Zeit. Kann ich nur empfehlen und nochmal Danke fürs drum kümmern.
Beim Transit Stammtisch ist gerade nochmal Intresse an VDVsen für V4 aufgekommen. Gibt's noch welche oder mal ne Neuauflage?
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Müsste ich mal gucken,
irgendwelche liegen hier noch von der Sammelversendung nach D, also zu mir, aber ob nur Essex oder auch v4 kann ich nciht sagen.
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Abends!
Freut mich zu hören, dass die Dinger funktionieren!
Falls Moritz keine mehr liegen hat hab ich noch einige auf Lager.
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So grad mal dran gedacht nachzusehen,
hier liegen noch 2 Satz V4 und zwei Satz Essex-V6
Falls die zwei Satz reichen: Abwicklung und Geld dann über bzw. an Stefan,
Versand mache ich dann und die Versandkohle irgendwann mit Stefan.
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Vielen Dank für's nachschauen! Gebe ich so in den Stammtisch weiter.
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Abends!
Die Verstärkungen für den Köln V6 sind nun alle weg.
Gäbe es wieder mal Bedarf für eine Neuauflage?
Wenn sich Bedarf für ein paar Sätze findet, kann ich gerne wieder welche machen lassen.
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Sind köln v6 alle Gleich,oben Rum? Was würde denn ein Satz kosten?
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Sind köln v6 alle Gleich,oben Rum? Was würde denn ein Satz kosten?
Nein
Aber das was die meisten so haben: ja
Oder auch: passt bei dir -
Hm... Ich frag mal als unwissender.... Für was sind die Teile gut?
Wo genau kommen sie hin?
Und welchen Motor hab ich überhaupt?
Ich glaub nen essex V6?
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Einen Essex-V6 hast Du bestimmt nicht, das wäre nämlich der 3.0 Liter.
Bei Dir sollte ein Köln-V6 werkeln.
Die Ventildeckelverstärkungen werden auf den Ventildeckel gesetzt.
Zweck ist das sich der Druck der Schrauben beim anziehen besser verteilt, die Ventildeckel sich dadurch nicht verziehen und es nicht zu Undichtigkeiten kommt.
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Du hast einen 2.0l Köln-V6
Die Ventildeckel muss man ja nun regelmäßig zum Einstellen der Ventile abnehmen
Bei zu grobmotorischem Wiedereinbau verziehen die sich gerne und werden undicht.
Die VDV (Ventildeckelverstärkungen) sind umlaufende „Metallstreifen“, die den kompletten Rand verstärken und ein Verziehen verhindern
Edith stellt fest, dass Herr 05 schneller schreiben kann …
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Mein 2.8er hat ja schon diese Unterlege Plättchen, funktioniert der umlaufende besser?
Satz liegt immer noch bei 45Eus? Ist ja schon etwas her seit der letzten Bestellung.
Gruß
Andy
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Die Plätzchen sind ein guter Ansatz, aber ein kompletter Rahmen ist der grosse Keks.
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Oder Aludeckel.
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Aludeckel sind hübsch, aber für die aufgerufenen Preise kaufe ich ganze Motoren.
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Aludeckel sind hübsch, aber für die aufgerufenen Preise kaufe ich ganze Motoren.
Hat Keule ja gemacht