https://www.ebay-kleinanzeigen…s-gxl/1993978360-216-1863
Hätte ich nicht schon..... da käme ich möglicherweise in Versuchung. Halbwegs brauchbare Coupes sind ja auch nicht mehr "an jeder Ecke" zu finden.
Den Preis kann ich nicht beurteilen.
Erscheint mit Okay, wenn da nicht noch viele verborgene Übel wären und je nachdem ob es noch "beigaben" dazu gibt.
Schade sind die vorderen Sitze.
Da gehören GT Sitze rein ;-).
Coupe in machbar
- Michael aus Wupp
- Erledigt
-
-
ja GT Sitze hätte ich auch gerne...
-
ich glaub hier sind keine mehr
ich kuck mal nach
die letzten 3 Sätze sind im Umfeld geblieben
zum glück ist das qp nen qp
wo sind die schönen 2tl alle hin?
taucht kaum noch einer mit v6 auf...
-
Interessante Lösung mit dem Vinyldach
-
lustig angepasste Vinyldachführung, aber was die Löcher im Frontblech sollen erschließt sich mir nicht.
Bei den Trägern würde ich mit mehr Gammel rechnen.
-
Die Löcher im Frontblech sind sicher zur belüftung der Bremsen,
am Rahmen sieht es aus als ob den mal einer mit Spachtelmasse "Gerichtet hat "
das könnte eine größere Überraschung geben.
-
Lustige Skulptur auf der Motorhaube, die ein freundliches Zeichen gibt ...
-
Find den preislich auch spannend, insbesondere da wohl 2,8i mit h.
Allerdings sieht der gezeigte Träger echt schlimm aus und es stellt sich halt die Frage, wie die restlichen Substanz an den typischen Stellen ist. Fehlt auch ein vernünftiges Bild der Inneneinrichtung.
Manchmal frag ich mich echt, warum man 5x das gleiche Bild einstellt und dann am besten mehr von der Halle als von Fahrzeug zeigt.
Coupé-Baustelle hab ich schon, da kenne ich wenigstens die Substanz. Darf also gerne jemand anders…
-
Der ist schon Reserviert,jemand von hier ?
-
Na toll, mitten unterm anschauen wurde der Reserviert, gerade mal zwei Bilder gesehen
-
Na toll, mitten unterm anschauen wurde der Reserviert, gerade mal zwei Bilder gesehen
Na die Bilder kannste trotzdem anschaun! Einfach aufs Bild klicken
-
Danke für den Tipp, hab ich noch nicht erlebt in 15 Jahren. Again what learnt!
-
wo sind die schönen 2tl alle hin?
Wäre doch eine Basis, um den zum 2TL umzubauen
Der abgebildete Längsträger sieht aber schon kriminell aus, wer spachtelt denn in dem Bereich? Lebensmüde?
-
Hm, der Interessent , für den so schnell reserviert wurde hielt das wohl eher für nicht machbar.
-
Ja er ist wieder da,und sogar etwas biliger.
-
Schätze der Interessent, hat den Verkäufer mal auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht die einen solchen Preis nicht rechtfertigen.
Ist mir bei Fremdmarken Verkauf auch schon passiert.