mein erster Diesel... und ich hasste Sie... schon der Gestank und der Motor der klappert als wenn er dir gleich um die Ohren fliegt.. .von nicht vorhandener Leistung mal ganz abgesehen
Dann ist da aber noch die ewige Suche nach nem Granada Kombi gewesen...Am liebsten mk1. Die sind ja wiederum mittlerweile garnicht mehr zu finden außer für Glück kombiniert mit Geld... Baustellen und Schönwetterautos hab ich genug
..also ist der 1er ja aber wiederum viel zu Schade als daily zum jeden Tag fahren...
Dann hat mich ein Bekannter den ich öfter die MK1 Suche geschildert hab, genötigt und gefragt ob ich nicht seinen Diesel will....optisch ok... von hinten, vorne halt MK3 ?...
Hab ihn dann irgendwann doch mal probegefahren und siehe da, die Wanderdüne ist irgendwie geil.
Nun ist er da und ich muss sagen, man muss allem eine Chance geben. Der 2,5D Turnier ist echt knorke.
Hier aber ein paar Fragen.
Beim mk3 Diesel ist ja die Vorglühkontrollleuchte. Daneben die öldruckkontrollleuchte, diese tut aber nix.. (Birne ist ganz) wo sitzt denn der Öldruckschalter am 2,5D?
Wo sitzt der Schalter in der Hecklappe für die Kofferraumbeleuchtung?
Kann man die Birne vom Schalter der Nebelschlussleuchte austauschen? Wie bekommt man den Schalter raus? Ist halt doch echt viel Plastik in den Neumodischen 80er Karren
Gibt es einen speziell Kleber um den Ausgleichsbehälter zu kleben, schweißen? Für den Diesel leider schwer zu beschaffen, habe zwei Stück aber sind beide an der selben Stelle undicht.
Ahoi und schönen Sonntag