Mechte als 1000 register. Mietglit aufgenomen werden; Bitte.

  • Bis wir beim 1000. sind dauerts ja noch ein bißchen,vielleicht klappt es ja bis dahin mit der Rechtschreibung :D:D:D

  • Bis dahin hat dann der Herr Oberlehrer eine Aufnahmeprüfung für neue Forumsmitglieder ausgearbeitet: Deutschkenntnisse (wir orientieren uns an Hessen etc.), und natürlich Taunologie sind gefragt. :D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Bis dahin hat dann der Herr Oberlehrer eine Aufnahmeprüfung für neue Forumsmitglieder ausgearbeitet: Deutschkenntnisse (wir orientieren uns an Hessen etc.), und natürlich Taunologie sind gefragt. :D


    Gute Noten in den Nebenfächern Granadismus und Consulismus sind nicht zwingend erforderlich, können im Zweifelsfall aber bei der Entscheidung über die Versetzung herangezogen werden.

  • Und aufpassen, V6-o-matik ist zwar Nebenfach, kann aber nur mit mindestens ner 2 in Baujahres-Kunde ausgeglichen werden! 8o:D

  • Seit letzten sommer werden noch fahrdynamik und kardanographie als wahlpflichtfach angeboten , dafür fällt frontriebskunde weg.

  • na und was is mit "pröddelbestimmung" und "marktwertbeobachtungen bei automatiktraversen" und natürlich ganz wichtig "kackfaßtreten", "masterspammen" und "eddybeschimpfen"

  • Fuer mein allemend nicht zu betrueben, habe ich inzwischen fleissig gelernt. Aber Ihr habt inzwischen verlernt, richtig zu zaehlen (frueher 826 jetzt noch 788)! Oder ist die Differenz der bereinigte Bestand von Taunuessen auf den Friedhoefen? Gruesse

  • Da hat aber jemand langen Atem :D Wir sind jetzt weniger, weil Karteileichen die eh nix schreiben aussortiert wurden. Dauert also noch ::D

  • Zitat

    Original von guesta
    Fuer mein allemend nicht zu betrueben, habe ich inzwischen fleissig gelernt. Aber Ihr habt inzwischen verlernt, richtig zu zaehlen (frueher 826 jetzt noch 788)! Oder ist die Differenz der bereinigte Bestand von Taunuessen auf den Friedhoefen? Gruesse


    :spitze:

  • Zitat

    Mechte als 1000 register. Mietglit aufgenomen werden; Bitte.


    Un wart haste dafon?


    Wenn deine Threads und Antworten als "Regsistrierter" dann genau so gut sind wie als Gast, dann warte lieber bis du der 2000ste werden könntest.


    Gruß