Mechte als 1000 register. Mietglit aufgenomen werden; Bitte.

  • Ich schätze er denkt dann gibbet ein Preis :O


    Ein Ford kannste dir Abschminken bekommst ein Mettbrötchen :O

  • Neeeeeee,geht ja auch nicht mehr,ich hab ja Mitgliedsnummer 1000(auch wenn ich meist ohne Glied bin :D )
    Ist doch so,dass mein Ralf mich passend angemeldet hat,mein P6 ist auch sogar heute das erste Mal seit Kauf gefahren,bremsen wollt er halt nicht :sad::D (Gruss an Natascha! ;) )
    Aber Mitgliedsnummern werden immer nur neu vergeben wenn sie wieder frei werden,und ich werd den :fuck: tun meine 1000 herzugeben!
    Allen ein frohes Weihnachtsfest!
    (und wenn er mich überreden kann sehen wir uns Silvester am Schuppen)
    Freundliche Grüsse,Katharina
    (Bin zwar auch etwas schreibfaul,aber gelegentlich melde ich mich!)

    Einmal editiert, zuletzt von Flowergirl ()

  • Zitat

    Original von Flowergirl
    Aber Mitgliedsnummern werden immer nur neu vergeben wenn sie wieder frei werden,und ich werd den :fuck: tun meine 1000 herzugeben!


    Se, lösche er die Dame :wave: :laugh:

  • :no::no:
    Ihr Autowägelchen ist gestern zum ersten mal gefahren(nachdem er wohl 6-7 Jahre bei Natascha ruhte),wir mussten nur Versager durch Vergaser ersetzen.
    Ok,die Heizung ist kurzgeschlossen,aber macht erstmal nix,wird eh erst im Frühjahr auf H angemeldet)
    Gelbes Licht ist auch gewöhnungsbedürftig,aber bisschen Schock gabs ja erst als er nicht bremste :sad: (Das Ding mit dem Seil auch nicht)
    Aber kriegen wir dank genügend Vorrat hin :D


    Herr Ratte möge sich der unqualifizierten Bemerkungen enthalten(aber nützt ja eh nix,wurde ja schon etwa 1000xgefordert.SE,bitte lösche er die Ratte :O )
    Ralf +Katharina ;)
    (Sie darf "mein"Smilie auch benutzen Bonnie ;) )

  • Zitat

    Original von Moritz
    jo
    ist wohl seine besonders weibliche seite


    Das heisst "Fohrbier"! :D