Moin,
Suche das oben genannte Teil.
Nicht neu zu bekommen, jedenfalls finde ich im Netz nichts. Hat das vielleicht noch wer in besser als meins?
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
Suche das oben genannte Teil.
Nicht neu zu bekommen, jedenfalls finde ich im Netz nichts. Hat das vielleicht noch wer in besser als meins?
Danke
Ich hab einen Motor, der mal bei Ford eine neue Kette bekommen hat. Den habe ich ja für den 2,3er zerlegt. Ich schaue naher den Zustand an.
Gibts ne Teilenummer
Nö, gibt's nicht.
Zumindest habe ich keine auf dem Teil gefunden, kann aber mal im Netz nach einer gucken. Mit Glück hat GP ja was für mich.
gibts bestimmt mit der teilenummer neu bei ford. entweder findet hier einer raus oder bei mm anrufen
Ich gucke ja immer gerne bei 7zap, aber da geht grade irgendwie nix. Vielleicht geht's ja morgen wieder.
Gibt's bei Ford noch einige Teilenummer 6166293
Ich hab einen Motor, der mal bei Ford eine neue Kette bekommen hat. Den habe ich ja für den 2,3er zerlegt. Ich schaue naher den Zustand an.
Wie siehts aus mit dem öligen Spanner, schon geschaut?
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du einen neuen bei Ford bestellst...
Muss die Ölwanne dafür ab?
Grüße, George
Stimmt, hier gab's ja ne Teilenummer für mich. Rufe gleich beim Dealer meines Vertrauens an und gebe dann nochmal bescheid.
Ihr seid die besten, gibt's tatsächlich noch bei Ford.
Montag kommt das Schätzchen an