unglaublich!
Granada 2.3 Ltr. Turnier 5-Gang, SSD, Bj. 85 105 tsd. Km. Tüv u. H 4999 Euro
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
zu billig
-
warte mal bis Februar, da steigen die Preise wieder
-
Für welchen Preis sollte er denn normalerweise weggehen?
-
Der Preis ist grundsätzlich gut. Ob das auch für dieses Kraftfahrzeug gilt, müsste man bei der Beschau feststellen.
Worum es hier eher geht, ist, daß jemand so ein Fahrzeug als Daily sucht sich aber verhält, als würden die auf Bäumen wachsen.
-
Eigentlich gehts hier doch um Taunus, oder?
-
Kommen Wir mal zurück zu den Tatsachen ...
Altes Auto als Alltagsauto nutzen wollen , neu dabei kommen (egal wo) brutale Umbauten machen wollen , Fragen über Fragen ...
Zu 98% wird das nichts und passiert nicht .
Natürlich darf gerne vom Gegenteil überzeugt werden , auch 2024 ... glaube ich aber eher nicht .
-
ob man nun darüber labert oder über ebsensuppen. am ende bleiben immer die 2% sinnhaftigkeit. das war schon immer so und gehört wohl auch so
-
ich finde Erbsensuppendiskussionen schöner. Da weiß man schon welche Blüten der Realsatire kommen.
Ich betrachte das immer als Comedy. Bier, Popcorn und ab gehts -
-
ich finde Erbsensuppendiskussionen schöner. Da weiß man schon welche Blüten der Realsatire kommen.
Ich betrachte das immer als Comedy. Bier, Popcorn und ab gehts -
ist da eigentlich würstchen drin?
-
ist da eigentlich würstchen drin?
Kommt immer drauf an wer damit fährt...
-
lieber fahren lassen
dann mit bohnen
-
...mit Bohnen...lass ich öfter einen fahren, auch ohne Würstchen
-
Los, kaufen, in den Garten stellen, Moos drauf wachsen lassen und dann Freddy für 10k verkaufen. Amatöre !
-
Wagen ist wohl verkauft!
-
Sind bei den 2% die 1%ter auch mit dabei?
-
Sind bei den 2% die 1%ter auch mit dabei?
Eigendlich wollte ich was mit 0, schreiben , fand das aber zu hart . Kann ja sein das es doch was wird und ich wollte keinen Neuen vergraulen.
-
Dann hier was für den Garten, mit Linsenausstattung