Granada 2.3 Ltr. Turnier 5-Gang, SSD, Bj. 85 105 tsd. Km. Tüv u. H 4999 Euro
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Suchte nicht jemand genau das als Daily zum ziehen?
-
Besser geht’s nicht!
-
Wird ganz schnell weg sein.
-
Theoretisch sollte der ja sogar ordentliche Stabis und Dämpfer und bleifrei haben.
Aber meine Fresse ist der häßlich.
-
Herrlich. Dafür würde ich meinen Russen hergeben. Aber wie schon jemand schrieb... Der wird recht fix weggehen.
-
Hi, ja richtig - ich suche auf lange Sicht sowas zum Daily trailern. Kennt jemand das Auto?
Vielen Dank für den Link.
Gruß Hendrik
-
Fahr hin, sprich mit dem, lass dir die karre zeigen, probier aus und schau dir an.
Ziehen können die Granaten ordentlich, wurde dir doch zig mal bestätigt. Und als Daily taugen die Kisten auch, machen hier inklusive mir doch genug.
-
Fahr hin, sprich mit dem, lass dir die karre zeigen, probier aus und schau dir an.
Ziehen können die Granaten ordentlich, wurde dir doch zig mal bestätigt. Und als Daily taugen die Kisten auch, machen hier inklusive mir doch genug.
Hi, das er für die Zwecke taugut ist mittlerweile klar - da bin ich bei dir. Es ging nun nur um den Wagen, wenn den jemand kennt - könnte ich mir eine evtl. negative Besichtigung sparen. So schaut er ja takko aus
Gruß
-
Schnack nicht rum, sondern komm inne Puschen. Der könnte, wie zuvor schon erwähnt, schnell weg sein.
-
Schnack nicht rum, sondern komm inne Puschen. Der könnte, wie zuvor schon erwähnt, schnell weg sein.
Das!
-
Also echt, für 5000 Tacken und schwurbelt hier noch rum ob den Einer kennt...
-
Hi Jungs, bleibt doch mal entspannt. Warum seit ihr denn alle so nervös? Man darf doch wohl mal fragen bevor man pro Strecke 2h durch die Gegend eiert.
Cheers
-
Wohl Erfahrungswerte...........
......, weil so ein Autowagen oft nur einen Tag drinsteht................
2 Std sind da -mittlerweile kein Aufwand - eher Glück.
-
Passt halt genau in Dein Anforderungsprofil, der angebotene Turnier.
Aber ich kann verstehen, dass Du Dich dem Granada an sich erst noch annähern musst.
-
Passt halt genau in Dein Anforderungsprofil, der angebotene Turnier.
Aber ich kann verstehen, dass Du Dich dem Granada an sich erst noch annähern musst.
Kommt Zeit - kommt Auto. Mir wird hier gerade nicht langweilig und der Platz ist eigentlich auch ausgeschöpft. Aber das kennen die Meisten ja.
-
zu weit weg, falsche Farbe, bleifrei, kein Ghia, vor allem ist Januar
-
Wenn er wenigstens rot wäre
-
Ist er noch da?
Faszinierend, so ein gutes Auto...
Ist wirklich noch Januar
-
5k für nen Mk3 L, mit schicken Dellen im Seitenteil, Stoßstangenmix, in Auflösung befindlicher IA (ok, ist eh egal, L Ausstattung kann eh in die Tonne), keine Bilder von den typischen Schwachstellen- 5 Gang hin oder her, ich weiß nicht was ihr an der Karre findet.