Elefantenohr
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
Zu viele Türen.
Ausserdem habe ich schon einen guten 4türer Elefantenohr.
-
Falscher Motor und zuviele Türen, sonst sehr nett.
-
Erst wenn der letzte Viertürer verschrottet, der letzte Vierzylinder verstummt, der letzte VV ersoffen ist, werdet ihr feststellen, dass man damit auch Spaß haben kann.
Alte Indianerweisheit.
-
die haben doch auch schon seit langem zu viel gesoffen
-
Unbeliebt, aber wie ich finde den Bildern nach in recht ordentlichem Zustand.
Finde den gut. Mit steigendem Alter wird man toleranter gegenüber Türen und Reihenröchlern stelle ich fest.
LG Andreas
-
ich find den gut...
-
Dann kaufen...
Der ist vermutlich auch nicht schlecht.
Der 3er ist halt die hässlichste Variante, vor allem als 4Türer.
Und davon habe ich schon einen in gut, mit Ghia-Ausstattung und V6.
Für mich wäre es also Blödsinn den zu kaufen.
-
wenn jemand den Hanomag kaufen würde... sonst kein platz und zuviel Baustellen. des Weiteren Frau will nen neuen Pampersbomber
und dann hat Hobby leider das nachsehen.
und wenn die wüsste, was ich jetzt in das J2 Getriebe gebuttert hab, lägen die Scheidungspapiere am Tisch
da is jetzt fast 1/4 des Taunuspreises reingeflossen
-
Dann kaufen...
Hab ja auch schon einen. Wenn ich mir einen zweiten holen würde, dann wahrscheinlich auch einen V6 oder Kombi.
Eventuell steht da sowieso gerade noch etwas anderes heckgetriebenes in der Pipeline. Besitzer will nur noch nicht wirklich verkaufen, kann aber gesundheitlich nicht mehr fahren. Preisvorstellung kenne ich auch noch nicht. Mal gucken.
-
-
Das dürfte der Ex-Wagen von Miles sein.
Und auch wieder ohne Preisvorstellung.
-
Der Verkäufer wird schon eine haben. Der Versuch jedoch, dass einer mehr bietet als die Vorstellung, geht bloß meißtens schief und erzeugt mehr Frust auf allen Seiten
-
Manchmal sind die Preisvorstellungen auch so exorbitant hoch das man glaubt einen dummen zu finden wenn man den nur erstmal dazu nötigt Kontakt mit einem aufzunehmen.
-
und wieder 6 mal das gleiche Bild von außen mit Kunstfilter und nix über n DOHC-Umbau
-
Aber hast Du denn nicht das coole Cap vorm rechten Vorderrad gesehen?
So stylish...
-
vw´ler halt
-
Auch da der Akkusativ unbekannt.
-
ißt
-
Mahlzeit.