Hallo Ford Freunde, wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Ich suche für einen Ford Consul Coupé mk1 Hüftschwung ein Ausstell Fenster linke Seite. Wäre super wenn jemand helfen kann.
Mfg Apo
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Ford Freunde, wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Ich suche für einen Ford Consul Coupé mk1 Hüftschwung ein Ausstell Fenster linke Seite. Wäre super wenn jemand helfen kann.
Mfg Apo
Könnte vielleicht noch was da sein....
Werd mich die Tage mal in die Katakomben begeben und im Altglas wühlen...
Colore oder Klarglas, der Herr?
Hi habe ich grad erst gelesen, klar ist das Glas, für ein Hüftschwung coupé Consul bj 72 linke Seite .Das wäre super.
Mfg Apo
Dann geh ich die Tage mal suchen. Nicht getönt könnte mit viel Glück was da sein.
Alternativ wäre bei Egay Kleinzeiger in so nem Teilekonglomerat so eine Scheibe mit dabei, abba der Verkäufer hat ziemlich handfeste Preisvorstellungen....
Moin ich hab nix mehr gehört von dir.
Mfg Apo
ich habe evt noch welche, wann nichts gefunden wird. Aber in der niederlande. Kann evt verschicken.
Mfg jos
Ja hi goede avond ik praat ook Nederlands, ja wil ik graag hebben as prijs niet overdreven is, jij kan mij bellen of WhatsApp sturen. 004917621516816
Was?
… mij bellen of WhatsApp sturen…
Irgendwas mit sein Hund kann WhatsApp
Apok : da hier auch gerne mal Bits mitlesen gibt es die allgemeine Empfehlung keine Telefonnummer in den Threads zu posten sondern nur in eine PN - zumindest hab ich das so verstanden….
Irgendwas mit sein Hund kann WhatsApp
Man kann über WhatsApp anrufen. Wichtig: in den Niederlanden immer nach Marley fragen...