Tach!
Nun ist das Ding 15 Jahre drin....und mit keinem anderen Auto meiner Fleet gab's soviele Pannen wie damit!
In 2006 kam der 2,8er EFI aus einem Scorpio....
Die Entscheidung war einfach damals:Ich hatte ja schon einen 2 Liter EFI drin und da brauchte ich nicht mehr viel ändern....Tank und Leitungen waren ja schon umgebaut.
Und da habe ich den Motor ungeöffnet in den Motorraum gesteckt.
Vorne liegt noch der alte Pinto.....mit dem der Wagen auch super lief...aber es sollte jetzt ein V6 sein.
Ich bin ca 5 mal liegengeblieben weil die Benzinpumpe fratze war.....
Und dann immer mal was mit dem Motorlauf....Luftmassenmesser und Steuergerät getauscht....usw
Letzte Woche dann wieder irgendwas....läuft plötzlich VIEL zu fett,Kerzen sind schwarz und jetzt springt er nicht mal mehr an.
Das Zeug fliegt jetzt raus!
Eine Vergaserbrücke mit Gaser habe ich Mike abgeluchst....
Das habe ich schon an der Arbeit im Ultraschall gehabt....
Noch schön einen Kontaktverteiler suchen und los gehts....
Soon!
Gruss