So, bin heute mittach wieder gefahren, Batterie war nicht leergesogen, mein USB-Ladeeinsatz mit Voltmeter (sehr empfehlenswert) zeigt 14,1V und die Ladekontrolle ist aus. Als wäre nichts gewesen. Rauchen tut auch nichts mehr.
Hab vom Schrotti ne gebrauchte Lima bekommen, die ich erstmal genau untersuche und die dann im Kofferraum mitfährt. Man weiß ja nie.
Wenn man alle Eventualitäten hin und her überlegt hat, und alle Teile eruiert, bestellt und eventuell erfolglos verbaut hat,
dann hätte man ja die 30 €uro mehr gleich für ne neue Lima und EINEN Chirurgischen Eingriff in der Karre ja gleich bewerkstelligen können...
Klar, ne neue Lima hätte das Problem auch gelöst. Aber ist es nicht gerade das, was die meisten hier kritisieren? Dass es heute keine Reparierer mehr gibt sonder nur noch Teiletauscher?
Ich will diese Aktion oben jetzt nicht als fachgerechte Reparatur hinstellen, aber vielleicht war da wirklich nur ein wenig Dreck drin und die Lima hält noch paar Jahre. Wär zumindest schön.