Boh, nach ein paar Minuten geht das aber auf die Nüsse. Wie kriege ich das wech?
LG
Andreas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Boh, nach ein paar Minuten geht das aber auf die Nüsse. Wie kriege ich das wech?
LG
Andreas
Wie kriege ich das wech?
Mit Geduld. Bereits zum Dreikönigstag könnte es verschwunden sein.
Mit Geduld. Bereits zum Dreikönigstag könnte es verschwunden sein.
Ah, das beruhigt. Also halte ich durch.
LG
Andreas
Kacke, mein smartes Phone ist auch am Sack
Eine Woche bevor die Schweden ihren Weihnachtsbaum rauswerfen und zu Ikea bringen. Oder so ...
Kann man BITTE eine Auswahlmöglichkeit zur Abschaltung einfügen?
Ich finde das auch sehr belastend.
Ich verstehe das es gut gemeint ist, aber die IT bei uns auf der Arbeit hat auch immer so "witzige" Ideen, die einen im Arbeitsfluss total stören.
Möglicherweise bin ich deshalb etwas dünnhäutig in dieser Richtung.
Immerhin haben die, nach massiven Protesten der Kollegen, die Möglichkeit geschaffen sämtlichen Weihnachtsfirlefanz abzuschalten.
die Auswahl stellt sich zwar bei jedem Update wieder automatisch auf ein, aber prinzipiell hat man halt die Wahl.
Dschingel Bells dschingel Bells dschingel allsewaaaaay !
Danke
Danke. Sah nett aus, störte mich aber unheimlich beim lesen.
Alles anzeigen
Weil du es bist.
Extra tief in die Trickkiste gegriffen.
Funktioniert natürlich auch für alle anderen Insassen hier.
Schnee an Schnee aus
Danke schön. Werde es abundzu mal anstellen wenn ich schlafen will.
LG
Andreas
Ich find´s super, also die Flocken.
Danke für die Möglichkeit zum Abschalten - nette Idee aber geht nach ein paar Minuten tierisch auf den
Watt ihr immer alle habt...
Ich find´s super, also die Flocken.
W O R D !!
Das erinnert mich daran, dass das Driften Autofahren mitm Hecktriebler jetzt wieder sooo geil ist ...
Ich lass es an. Der einzige Schnee, der dieses Jahr noch zu erwarten ist. Und vielleicht wird es jetzt ja doch noch etwas weihnachtlich von der Stimmung her.
Der einzige Schnee, der dieses Jahr noch zu erwarten ist.
Wenn das Konstantin Wecker hört, dreht der durch.