taunus vs. LKW.......

  • Da tränen mir die Augen, wenn ich sowas sehe...*schnüff*
    Aber das ist eine gute Gelegenheit zu zeigen, das ein Taunus ein zähes Biest ist und sowas gut wegstecken kann. Bis Bielefeld müßte das doch wieder glattgebügelt sein, oder?
    Oft sitzen an den Steuern solcher Laster so 20jährige Milchbärte, das ist mir immer wieder negativ aufgefallen, als ich selber noch gefahren bin...


    Ich verkneife mir jetzt lieber, was ich mit solchen Schwachmaaten anstellen würde...


    Leider kann ich akut mit passenden Teilen nicht aushelfen, ich halte aber gerne die Augen offen, wenn Du was suchen solltest...

  • So ein mist , aber wird s<chon wieder . Ich würde saofort wenn du den verursacher hast zum gutachter gehen ,noch bevor die gegnerische vers, einen schicken will.
    Viel Glück !

  • Aloha,


    erstmal "herzlichen Glückwunsch", daß es trotz allem so glimpflich abgegangen und dir nix passiert ist!


    Bei eBay waren in letzter Zeit öfter mal Kotis für den IIer drin, im Moment natürlich grad nicht. Aber bestimmt wieder ab nächster Woche, gar nicht mal teuer, ich glaube 49 EUR Sofortkauf oder so.


    Und hier is ne Fahrertür für 25 EUR.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • @Grannibaer: Naja, als mein Kumpel und ich Dienstag von nem LKW abgedrängt wurden (er konnte uns aber durch eine abrupte Bremsung auf der Überholspur retten), da war das aber kein 20jähriger. Sah eher aus wie ein völlig übermüdeter 40jähriger tschechischer Kettenraucher :-(.