Preislich echt interessant

  • Ein 15m P6 passt hier ja eigentlich nicht her, ich hab mich aber so über die Preisgestaltung gefreut dass ich das mit euch teilen möchte.

    Wahnsinn was so auf die ventildeckel aufgesprühte Schriftzüge ausmachen :sinnlos:

    Premium P6

  • Ja, auch ein V4 kann was hermachen... :thumbsup:

    Der ist schon Hybsch, auch Allah-Teppiche machen was her, fehlt nur der eingewebte Kompass...

    Aweng Hochpreisig angesiedelt isser schon, doch probieren geht über studieren. Alt isser und seltener als ein Benz.

    Ob Fronti oder Hecktrieb, mir gefällt der P6 von der Optik, ob mit den liegenden Tropfenheckleuchten oder so wie hier, mit den liegenden Stäben und ich würde ihn auch fahren. Mehr kannst mit den Heckschleudern nämlich auch nicht machen: FAHREN! :graasi:

  • Für den Preis würde ich einheitlichen Lack und keine anstehenden "Spachtelarbeiten" erwarten.

    Aber was weiss ich schon.

    Unser P6 15M hat in angemeldet und fahrbereit ganze 700,- Euro gekostet.

  • ...die teppiche

    und die miesen handyfotos (für 13.800 öcken zu faul ordentliche bilder zu machen)

    sagen eigentlich alles :winke:

  • Spachtel arbeiten klingt schon mal wenig vielversprechend. Sind das Schonbezüge auf den Sitzen - dann wäre ja auch die Frage, wie das Gestühl drunter aussieht :confused

  • Hauptargument, es ist ein P6 und ich behaupte mal nicht mal einer von den richtig guten. Da sind selbst auf den schlechten Bildern so viele Punkte auszumachen wie gruselig wird der wohl in echt sein.

  • ....ich meine der wurde lange Zeit mit ohne Koti für wesentlich weniger angeboten.

    Jetzt in schlecht beigelackt für.......auha........ :sinnlos:

    Premium kann ich nicht erkennen...

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Kommt mir so bekannt vor den gab's schon mal. Hab auch schon mal nen Karton verkauft und drei Tage später war er doppelt so viel wert in Top Zustand. So entstehen Oldie-Preise 2ct

  • Also ich finde den mega... Ich weiss garnicht was ihr habt.. Ist bestimmt nicht beilackiert.. Ist meines Erachtens flipflop lack.. Kommt immer drauf an wie das Licht einfällt. Man ihr habt aber auch kein Auge für gute Lackarbeiten... :bye:

  • Unser P6 15M hat in angemeldet und fahrbereit ganze 700,- Euro gekostet.

    Der P6 12m meiner damaligen Flamme hatte 1990 im Topzustand 3000 Mark gekostet. Die hat den noch zehn Jahre später gefahren. Umra 2002 dann für 1000Euro oder so verkauft. Gut, 15m war seltener und war immer teuerer, aber 5stellig denk ich mal sollte der nicht sein. Aber was weiß ich schon...(um Micha zu zitieren)

  • Es gibt keinen Grund warum ein richtig guter P6 in 2021nicht 5stellig kosten darf - nach über 50 Jahren.

    Waren lange ungeliebt und kaum etwas wert, ändert sich mittlerweile. Ich hatte auch Spaß mit so einem Ding. Versprüht den ausklingenden 60er Jahre Zeitgeist wie andere Karren auch.

    P7 war/ist natürlich cooler... :phil::zooland:

    Hatte schon immer Bock auf Detail.- u. Designlösungen aus der Zeit. Entsprechend schaue ich mir auf grossen Treffen lieber die einzige Dauphine an. Die 30 P7, 100 Granaten, erst recht die 400 hochglanz SL und 911er kenne ich schon.


    Man muss ja nicht alles mögen und gleich haben wollen......... :rülps:

  • 30x P7? Das hab ich noch nie erlebt. Meist ist man ja im 60er Jahre focht komplett alleine. Selbst auf den Ford Treffen an der Oldtimer Tanke freut man sich wenn man nicht im einzigen P5 erscheint. Ganz abgesehen von den Hundertschaft an 190 SL auf markenoffenen treffen.

    Ich mag den P6, vermutlich auch deswegen weil ihn sonst keiner mag.

    5 stellig für nen P6 mag inzwischen drin sein, aber doch nicht für eine Bimmel, wo man schon auf den Fotos sehen kann wie liederlich das gemacht ist. Für so einen Kurs erwarte ich neuwagenzustand.