Da löst einer im Norden seine Teilebestände auf…
https://www.ebay-kleinanzeigen…fund/1933083676-216-18557
U.a. auch günstige Transit MK1 Türen dabei
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da löst einer im Norden seine Teilebestände auf…
https://www.ebay-kleinanzeigen…fund/1933083676-216-18557
U.a. auch günstige Transit MK1 Türen dabei
Irgendwie funktioniert der Link Nichtsein wie er soll.
Und den Granada hatten wir glaube ich neulich such schon mal …
Hab‘s gerade korrigiert, sollte jetzt funzen…
Yepp - tut tun
Und den Granada hatten wir glaube ich neulich such schon mal...
Sowas von...
Scheint in erster Linie was für Pilzliebhaber zu sein...
Soll er mal mal den Sporenträger lieber in die Tonne treten so wie er es angeboten hat.
Der gierige Rachen für unter 1.500.- ist zu groß. So ein Schimmelteil käme mir für den Betrag nicht ins Haus.
Ohne Schutzanzug und Maske brauchst in den Karren nicht rein
Ist ja noch gefährlicher als Corona...
Wo ist der Maskensmiley?!
Bitte keinen Maskensmilie.
Lieber nen Pilzsmilie.
Witziger Kerl: Bei dem LKW, den er auch anbietet, rät von der Überführung auf Achse ab….
Das würde ich gerne sehen, wie jemand bei der Kiste die Achse mit nem Spanngurt an den abgesägten Rahmen klemmt und dann auf die A23 auffährt
Der Schimmelbefall am Lenkrad ist normal wenn die Karren länger stehen. das heißt noch nicht das alles verschimmelt ist.
Der Schimmelbefall am Lenkrad ist normal
Es gammelt auch nicht das Lenkrad, sondern der Wix der Fettgriffel der vergangenen Fahrer baut sich biologisch ab.
Hätte man trotzdem mal abbuze könne.
Da is´n bißchen Schimmel am Lenkrad, ohgott,
nein!
es ist nur ein bißchen Schimmel, wäre Schimmel wirklich so ganz doll und richtig gefährlich wie man einer glaubt, wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgestorben, auch kein Drama, aber ist halt nicht passiert und wird wegen stinknormalem Schimmel auch nicht passieren, die meisten hier haben vermutlich mehr Schimmel im Kühlschrank, macht auch nix,
ist aber erwiesenermaßen mehr als in der Toilette, die wird besser geputzt, dabei scheißt man da nur rein und isst nicht draus.
Auch egal.
Aber was interessiert das häßliche Lenkrad? Oder die häßlichen Sitze?
Blech gut, dann ran, Blech doof, dann Tonne.
Alles anzeigenDa is´n bißchen Schimmel am Lenkrad, ohgott,
nein!
es ist nur ein bißchen Schimmel, wäre Schimmel wirklich so ganz doll und richtig gefährlich wie man einer glaubt, wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgestorben, auch kein Drama, aber ist halt nicht passiert und wird wegen stinknormalem Schimmel auch nicht passieren, die meisten hier haben vermutlich mehr Schimmel im Kühlschrank, macht auch nix,
ist aber erwiesenermaßen mehr als in der Toilette, die wird besser geputzt, dabei scheißt man da nur rein und isst nicht draus.
Auch egal.
Aber was interessiert das häßliche Lenkrad? Oder die häßlichen Sitze?
Blech gut, dann ran, Blech doof, dann Tonne.
Aaaaallmäääääääächd!!!!!
Hast du jetzt über den Schimmelunfug nachgedacht?
Nein. Schimmel ist verwandt mit Pilzen, ich mag keine Pilze.
Wo ist der Pilzsmiley?
wir haben mehrere Pilssmileys, das müsste doch für den Übergang reichen