neues auto

  • moin!


    hab meine autosammlung vergrössert
    zu meinen granada mk1 ,mk2 und taunus tc2 ,tc3 hat sich eine andere art von auto dazu gesellt es ist ein

    scirocco 1 bj 80 1,6l gt ob wohl ich kein vw fan bin gefält mir die form vom auto ,ist auch der einzige vw der mir gefällt


    mfg sash

  • also so:

    laß ich´n scirosto wohl noch grade durchgehen


    aber sonst muß ich schon wieder den jörg beklauen :O

    bei vw bin ich intolerant :evil:


    ich jedenfalls würde mich damit nicht unters Volk Wagen

  • Und ich dachte die meisten hier im Forum machens umgekehrt, so wie ich.
    Ach und der hübscheste VW war jawohl der Passat I Fließheck, meinen Scirocco Scala (Fake) hab ich nur gepresst. Aber Trotzdem sind Roccos auch sehr hübsch. Nicht nur platt.


    moritz: Kein VW-Zeichen gefunden? :-P

  • Zitat

    Original von Tommy
    moritz: Kein VW-Zeichen gefunden? :-P


    aber hallo, wenn ich suche find ich auch :rolleyes: , ich wollte dieses forum nur nicht mit sowas verseuchen :))
    o.k. bulli, käfer, nasendings und vll auch noch den passat kann man leben lassen, aber sobald irgendwas auf golf (gänsehaut) oder gar sc...... (kotzwürgbrech) hört, hört bei mir der spaß auf.
    klar is geschmackssache, der eine hat welchen der andere nicht :D;)
    ne jeder der mich kennt weiß doch, leben lassen.....
    aber ne besondere grausamkeit hab ich noch:

  • also ich find den scirocco I geil, und freue mich wenn ich so ´n
    ding sehe, wie ich mich über alle alten karren freue.


    wären alle so intollerant, gebe es solche momente der freude nicht mehr!

  • He Moritz verkauft doch einen V6 Umbausatz. Kauf den, bau den Wagen auf Kardanwellenatrieb um und er gefällt auch mir. Die Form geht, nur der Antrieb nicht.
    Hab gestern im dsf gesehen, wie einer im Cooper s um die kurven gefahren ist. Ohne Drift. Hat behauptet würde Spaß machen. Das geht ja mit nem Scorpio besser...ts..

  • Zitat

    Original von Gast
    also ich find den scirocco I geil, und freue mich wenn ich so ´n
    ding sehe, wie ich mich über alle alten karren freue.


    wären alle so intollerant, gebe es solche momente der freude nicht mehr!


    mir hätte klar sein müssen, daß mein text falsch verstanden werden kann und wird :(
    ich gönne jedem seinen (traum)wagen und will den auch niemandem ernsthaft schlechtmachen :))
    mir fällt ein scirocco (oder golf eins) auch auf und gerade die ersten sind echt selten geworden.
    sind halt absolut nicht das was ich mir unter ´nem auto für mich jemals vorstellen könnte, aber aussterben müssen die deshalb ja auch nicht und von daher ist es gut das sich andere dieser karren annehmen.
    schnell dahingeschrieben klang ich wieder wie der intolleranteste mensch :D , dabei bin ich doch ganz ein netter :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Moritz
    klang ich wieder wie der intolleranteste mensch :D , dabei bin ich doch ganz ein netter :D:D:D:D:D


    Soll ich dazu ernsthaft was schreiben?!? :O NEIN.


    Ich finde den angesprochenen Wagen ganz nett (aber nur erste Serie). Würde mir den nur nicht kaufen, aber wie unser Gast sagte: Wenn man nen guten sieht, freut man sich, dass es noch welche gibt...

  • Zu Moritz Foto: Also ich find das auf alle Fälle 1000x hübscher als der Original. N "New Beetle" ist ja sowas von hässlich... Ach und die Rückleuchten an dem Dingen baut man am besten mit nem Plümpel aus, wenn das Dingen den Namen Scheißhaus man net verdient hat, was dann?

  • Zitat

    Original von Tommy


    Ach und der hübscheste VW war jawohl der Passat I .....



    8o


    [SIZE=4] HHHHHAAAAALLLLLLLLOOOOOOO.. es gibt keine schönen VW´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

  • Zitat

    HHHHHAAAAALLLLLLLLOOOOOOO.. es gibt keine schönen VW´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ...Genau! Alles peinliche Klampfkisten :)

  • ...und auch keine wirklich guten...


    Ich hatte auch so nen Schwulen-Maserati, derer gleich zwei.
    Beide von 1980, beide in silber. Zum Schluss habe ich aus beiden einen gemacht, und auch dieser lief so scheisse wie die beiden Autos für sich allein.
    In der Werbung hiess es damals "Wird schnell schnell und steht noch schneller"...besser wäre gewesen: "Wird schnell schnell und rostet noch schneller".
    Ich werde nie verstehen, wie man diesen Flach-Golf zum ernsthaften Konkurenten zum Manta und Capri erheben konnte...aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden... 8)

  • Zitat

    aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden



    Ja sonst würde ja jede(r) nen coolen agen fahren...womit könnte man sich dann noch hervorheben? 8)

  • Zitat

    Ja sonst würde ja jede(r) nen coolen agen fahren...womit könnte man sich dann noch hervorheben?


    Mit nem Golf GTI oder Scirocco natürlich... 8) :O