Hi, meiner ist gerade beim zerlegen kaputt gegangen .
Hat zufällig noch jemand einen über? Vielleicht auch einfach einen defekten, bzw einen der Geräusche macht, dass ich aus 2n einen bauen kann?
Wäre mega!
Erstmal schönen Sonntag
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi, meiner ist gerade beim zerlegen kaputt gegangen .
Hat zufällig noch jemand einen über? Vielleicht auch einfach einen defekten, bzw einen der Geräusche macht, dass ich aus 2n einen bauen kann?
Wäre mega!
Erstmal schönen Sonntag
Suchst Du nur den Motor mit dem Lüfter? Da könnte ich noch was haben.
Sollten wir auch haben, natürlich mit Geräusch.
eilt aber, oder?
klingt eigentlich gut. Was fehlt da noch? Meinst du ohne Deckel?
Irgendwas hat da beim auseinander fummeln so gehangen, dass die Welle durch den Anker marschierte und die Wicklungen abgerissen sind. Ich werde den auch wieder machen lassen. Hätte eh gern mal einen liegen, für den Fall.
Sollten wir auch haben, natürlich mit Geräusch.
eilt aber, oder?
Ein wenig der "neue" daily wartet ja immer noch auf Blech.
Irgendwas hat da beim auseinander fummeln so gehangen, dass die Welle durch den Anker marschierte und die Wicklungen abgerissen sind. Ich werde den auch wieder machen lassen. Hätte eh gern mal einen liegen, für den Fall.
Das Hamsterrad kannst Du nur mit einem Abzieher abziehen. Sonst passiert genau das.
Wenn Du einen Betrieb gefunden hast, der das wieder repariert, hätte ich auch noch einen Motor...
Das Hamsterrad kannst Du nur mit einem Abzieher abziehen. Sonst passiert genau das.
Wenn Du einen Betrieb gefunden hast, der das wieder repariert, hätte ich auch noch einen Motor...
hehe, super. morgen weiß ich mehr.
Das Hamsterrad ist mit einer winzig kleinen Inbus-Madenschraube auf der Welle fixiert.
2,5er Inbus.
Das ist aber nicht die Wurzel des Übels.
Das Hamsterrad ist mit einer winzig kleinen Inbus-Madenschraube auf der Welle fixiert.
2,5er Inbus.
Das ist aber nicht die Wurzel des Übels.
da hat er wohl recht.
wird aber wieder, gibt schon ideen und jetzt erstmal ersatz. danke Wupper-Essex !
kan zu