Besser als beim Nullausstatter, da rutschen sie oft ab.
Die Höhe passt bei Kindern,
Erwachsene brauchen den vom Turbo
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Besser als beim Nullausstatter, da rutschen sie oft ab.
Die Höhe passt bei Kindern,
Erwachsene brauchen den vom Turbo
Erwachsene brauchen den vom Turbo
... Arbeite ich zur Zeit dran... Aber......pssssst
Dann zieh aber durch und niete Verbreiterungen dran
such noch schöne fürs nächste taunus projekt
nimm laufflächen von geländereifen
Kenne das Fahrzeug nicht
warum auch? steht nahe der affenstadt
Meinte damit, dass der nicht in den letzten Jahren schon im Netz war
die realität ist ja auch da draußen junge
Gar nicht mal so ungeil.
Wobei die Front schon echt hart ist.
nee, einfach nee.
Würd ich niemals bezahlen und ich frage mich wers bezahlt, bzw wers bezahlen soll.
nee, einfach nee.
Würd ich niemals bezahlen und ich frage mich wers bezahlt, bzw wers bezahlen soll.
Versteh Dein Problem nicht. Das Du nicht bereit bist diesen Preis zu bezahlen ist doch OK. Du reparierst Dir alles selber und hast Freude am Selberbauen und kannst das auch.
Wer einfach nur fahren will mit einem 40 Jahre alten Auto der bezahlt sowas. Ist der Marktpreis, und er wird noch steigen.
Davon ab, wer keine Karosserie selber kann, Schweißen/Spachteln/Lacken, der hat die Arschkarte, das ist der teuerste Part bei Oldtimern.
Ich finde die Preise vollkommen OK, und der Markt zeigt das auch.
LG
Andreas
Die Zeiten wo's die Karren für'n Appl und nen Ei gab sind lange vorbei. An manchen ist dass drüber weggeschwebt.
Wie war dass? Früher war Alles besser...vorgestern zum Beispiel.
Appel und n Ei muss ja nicht sein, aber solansam wird nicht mehr bezahlbar.
Wo soll das noch hinführen?
30?
Reicht ja schon, das die RS für 50.000 angeboten werde. Hier weiß ich auch aus sicherer Quelle, dass diese Preise regelmäßig bezahlt werden.
Ja, früher standen solche auch noch auf´m Schrott. Da hat man sich den nächsten Motor rausgereckt und daheim wieder reingeschubst. Heute ist das anders.
Und wenn man ne Karosse schweißen und lacken lassen muß, sind Preise ab 10T schnell erreicht. Kommt immer darauf an, was man will und was man selbst kann.
Appel und n Ei muss ja nicht sein, aber solansam wird nicht mehr bezahlbar.
Wo soll das noch hinführen?
30?
Reicht ja schon, das die RS für 50.000 angeboten werde. Hier weiß ich auch aus sicherer Quelle, dass diese Preise regelmäßig bezahlt werden.
Schon klar, doch das ist ein 2,8i, der schönste Dreier, die Topmotoriesierung von Werk aus und Ausstattungsmäßig auch Top. TÜV neu und "H". Reinsetzen und fahren, das wird bezahlt. Ich hätte die Kohle auch nicht, doch ich finde den Preis ok. Liegt noch unter 20k und zu den 30k noch weit. Lass die mal auf die 50 Jahre zu gehen...in dem Zustand.
Topmotorisierung ist das nicht.
Die hat n Vergaser und n Turbo angeflanscht
Aber ich verstehe was du meinst.
1ser sind echt rah geworden, nicht nur im Straßenbild. Die sind 50 Jahre alt.
Wird alles teuer und ist nichts mehr für Arme Menschen
Son Cossie Escort täte mir ja auch sehr, sehr gut gefallen, aber da braucht man mit unter 40Tausend Spielgeld nicht loswackeln.
Ich denke auch das der Preis für die beiden ganz okay ist. Sehen auf den ersten Blick nicht verbastelt und vom Zustand her auch akzeptabel aus. Billiger werden die wohl erst wieder wenn's keinen Sprit mehr gibt.