Taunus Turnier Schnappi?
- Emme
- Erledigt
-
-
Ach der schon wieder, ist hier ursprünglich aus dem Forum.
Wenn der noch billiger wird fahr ich den demnächst im Winter.
-
Ja ehrlich mal. Versteh nicht warum der schon so lange drin is...nächsten Mittwoch ist Quarantäne vorbei dann kauf ich mir den ...einfach so. Dann hab ich endlich mal ne ordentliche Winterkarre
-
Wundere mich auch, dass der noch nicht weg ist.
Dulle hatte den glaube ich auch schonmal verlinkt vor ner Weile.
Finde den ganz attraktiv in tiefer und mit anderen Felgen
-
Ja die Felgen müssen natürlich zerspant werden.
Wäre ich VW Fahrer würde ich den sofort einkaufen und fürs doppelte wieder reinstellen.
-
Das war zumindest mal ein sehr gutes Fahrzeug.
Wie der Zustand aktuell ist müsste halt mal jemand gucken.
-
Hat wohl dem Holgi gehört der ihn hier mal anbot. Dann warer weg und am 21.08 in Sachsen zum Verkauf bei Kleinanzeigen eingestellt. Mein Taunus- Turnier
Nun in Hessen? 64...?
-
Die Hinterachse mit dem Getriebe und Motor macht daraus wirklich einen schönen Alltags-Kombi, der auch Langstrecken geeignet ist. Da noch eine Gasananlage in die Reserveradmulde geferckelt und los gehts
Kauf den mal, Emme!
-
der Vorbesitzer zog also in den Norden. MQ ist bei mir, die Bilder wohl in Angersdorf bei Halle/Saale geknipst.
-
-
Ebay klingt glaubhaft, bei Kleinanzeigen wurde der Text teilweise einfach kopiert. Schkopau ist im MQ.
-
hinten links reißt die spachtelmasse am radlauf. und sieht aus als hätte er vorne lokaris drin.
bestimmt ne gute basis um ihn sich schön zu machen
-
Der fuhr vor ein paar Wochen in Gernsheim vor mir. Da hatte er Heidelberger Kennzeichen dran. Die Fotos sind am gernsheimer Hafen gemacht worden.
-
Ich denke gegen den Preis kann man nicht Mekern,hätte ich auch genommen.
-
Die Hinterachse mit dem Getriebe und Motor macht daraus wirklich einen schönen Alltags-Kombi, der auch Langstrecken geeignet ist. Da noch eine Gasananlage in die Reserveradmulde geferckelt und los gehts
Kauf den mal, Emme!
Der Motor war für mich damals der Grund warum ich den von Holgi nicht genommen hab, der stand ja leider auf OHC und ich finde die Vierzylinder langweilig.
Sonst war die Karre wirklich gut, zumindest als ich den das letzte mal gesehen habe. Er hat wirklich viel investiert und gute Arbeiten gemacht.
-
Sexylinda ist eine Lebenseinstellung.
Der OHC in Holgis Echse dagegen ist der zweitbeste Motor in einem Daily, den man haben kann. Der Beste ist der mit den 105 Pferden.
OHC läuft einfach und macht null Probleme. Leistungsmäßig ist der 105er auch nur unmerklich unter dem 2,3/108.
Aber egal. Nicht mehr verfügbar der Autowagen. Ich hoffe daß da jemand viel Spaß mit hat und die Fuhre nicht zeitnah in einem der üblichen Portale für ein Drittel mehr auftaucht.
-
Für mich ist nen Vierzylindermotor in nem PKW einfach uninteressant, egal wie man den bewertet.
Deswegen auch der Wagen. Substanziell war der top
-
Für mich ist nen Vierzylindermotor in nem PKW einfach uninteressant, egal wie man den bewertet.
Danke!
-
-
Ohoooo, mit blauem Motor, eine richtige Wertanlage.