Ist das eigentlich normal, dass die Heizung beim Karton deutlich viel schlechter funktioniert als beim Einser?
Ich hatte bei dem Wagen immer als Mist hingenommen, dass da quasi immer und nur Kaltluft kommt, da nun dieses Jahr aber die Wapu hinüber war habe ich das in Opa Knack-Manier komplett mit Dichtmasse vermumpte Thermostat (das konnte dank der Dichtmassenidiotie tatsächlich nicht kmplett schließen) gleich mit weggeworfen und ein schönes neues von Motorcraft eingebaut, seither zeigt die Temperatur auch mal mehr als gerade eben über nix an, sondern geht fein in die Mitte, den Heizungskühler habe ich auch erneuert da der undicht war, irgendein billiges Neuteil, nun dachte ich Tottel mein Winterauto habe nun auch eine Heizung, mehr als lauwarm kann die aber nicht. Und das schon bei aktuell ja noch eher milden Temperaturen. Aus den A-Brettdüsen kommt eh immer nur kalt oder zumindest nicht mehr als ein schwach erahnbarer Hauch von Wärme.
Muss das so bei den Kacktongs, ist der Polen-WT Müll, kann´s sonst noch irgendwo klemmen?
Ich hatte noch nie einen anderen Karton, in den Einsern fand ich die Heizungen immer recht gut, leider habe ich aktuell aber keinen Wintereinser.