Sierra V8 - original Südafrika-Modell
- Micha-05
- Erledigt
-
-
teurer technikspender
-
----Exklusivität ist gesichert.....Sollte der Oldy-Markt nicht zusammen brechen - brauchbare Investition. Lenkrad sitzt falsch......
Cossis sind vermutlich der bessere, agilere Ansatz, aber stehen ja an jeder Ecke Billiger sind die auch nicht unbedingt.
-
Exklusiv? Ja, kann man so beschreiben.
Teurer Technikspender? Nein, restlos überteuert trifft es besser.
Nüchtern betrachtet haben wir hier einen 5-türigen Sierra mit 'nem billigen HO Motor. Für das Geld kann man entweder was vernüftiges kaufen oder aufbauen.
-
Vermutlich wäre der Preis in Südafrikanische Rand angemessen. Und warum will der Schiffe einführen? Und vor allem wo???
-
Und vor allem wo???
Da wo die Sonne nicht scheint...
-
Und warum will der Schiffe einführen? Und vor allem wo???
Im Lästern seid ihr ungeschlagen, was? Der Ondrej ist Tscheche, der hat den Text über'n Übersetzer laufen lassen.
-
Du bist also interessiert und in Kontakt?
-
Kann ich das Geld per Western Union transferieren ?
-
Du bist also interessiert und in Kontakt?
Nein, der Ondrej hatte damals meinen Limited Edition gekauft.
Dabei hatten wir noch einige Runden mit dem GT350 gedreht, da hat er gemerkt wie "lahm" sein XR8 ist.
-
verrückt, als ob der gt350 schnell wäre.
-
verrückt, als ob der gt350 schnell wäre.
Langsam ist er zumindest nicht.
-
Preis hin oder her. Gefällt mir. ?
-
Passt der Motor da eigentlich einfach so rein oder wurde da in alter Tradition auch mit dem Zehnpfünder Platz geschaffen?
-
Auch mit den "alten" Wasserpumpen paßt der gut rein. Umbauen und Spaß haben, Eintragung absolutes Kinderspiel.
-
Eintragung absolutes Kinderspiel.
Ganz sicher. Darf halt niemand merken, dass der BKV inkl Pedal ein Stück zur Seite wandern muss...
-
Richtig, von Rechts nach Links