Ich fahre am 02.12. zur Motorshow nach Essen und könnte Dir die auf dem Rückweg bis Osnabrück mitbringen.
Raller, Matz: soll ich die Teile morgen oder übermorgen einsammeln oder willst du lieber die Direktlieferung durch Bonderöv?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich fahre am 02.12. zur Motorshow nach Essen und könnte Dir die auf dem Rückweg bis Osnabrück mitbringen.
Raller, Matz: soll ich die Teile morgen oder übermorgen einsammeln oder willst du lieber die Direktlieferung durch Bonderöv?
hey, das wäre eine super alternative. Vielen Dank dafür. Wenn du die bei Matz einammeln könntest. Sehr gerne
Ja, sammel mal ein. 01732836258. Whatsapp, Signal oder Anruf. Bin allerdings heute Mittag von 12- 16 Uhr proben.
Hahaha, okay. Wer dann auch immer kommt.
Ein Bekannter rief mich eben an und erzählte, daß er eigentlich zur RETRO CLASSICS BAVARIA® wollte, das aber gekippt ist, weil der Veranstalter ein organisatorisches Problem mit dem 2G+ , bzw mit dem Plus habe.
Wenn es also schlecht läuft, ist Bonderøv am Ende nur die Taube auf dem Dach und der IKEA-Elch der Spatz in der Hand.
okay, bonderøv hat sich bislang auch noch nicht gemeldet.
Die Spatz-Option besteht ja wohl regelmäßig, und eilig ist es noch nicht.
Das wird schon noch.
Custombike-Messe ist auch abgesagt worden, würde mich also nicht wundern wenn andere Veranstalter nachziehen
Die Motorshow läuft seit Samstag, aber ich habe mich aufgrund der eskalierenden Lage nun doch entschieden nicht runter zu fahren...sorry
Alles klar, dann übernehme ich den Transport nächstes Wochenende.
das wäre fein...vielen Dank !
Alles klar, dann übernehme ich den Transport nächstes Wochenende.
Du meldest Dich dann einfach. Samstag früher Aband bis Sonntag Morgen bin ich allerdings unterwegs.
Du meldest Dich dann einfach. Samstag früher Aband bis Sonntag Morgen bin ich allerdings unterwegs.
Ich find das total toll, wenn Leute in deinem Alter noch so richtig feiern gehen können. Hut ab!
Ich find das total toll, wenn Leute in deinem Alter noch so richtig feiern gehen können. Hut ab!
wenn ich Dich nicht ins Bett oder in den Kofferraum bringen muss, kann es auch schon mal später werden.
Danke nochmal an alle Beteiligten ?