Hallo zusammen,
wer kann mir ein paar Deckel für die Ronal Alufelgen für meinen Granada 1 verkaufen ??
Danke und Grüße
Tom
PS. Bild folgt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
wer kann mir ein paar Deckel für die Ronal Alufelgen für meinen Granada 1 verkaufen ??
Danke und Grüße
Tom
PS. Bild folgt
Hier wären Bilder vom Deckel
Kurzer Spam:
Hab ich auch schon gesucht vor ca. vier, fünf Monaten...Erfolg gleich Null, dann wurde getönt von wegen 3D-Drucker...ist auch im Sande verlaufen...vielleicht hast du ja mehr Glück...
Ich hab vielleicht noch ein oder zwei in dem Design
Komplett schwarze bestimmt noch nen Satz
Alles aber nicht top
Wurde da dann nichts aus dem 3D Druck?
Soll ich welche machen? Ist da noch Bedarf da für nachgedruckte Plastikprömpel?
Ja.
Nein, da wurde nichts daraus. Zumindest hab ich nichts mehr davon gehört.
Bedarf wäre von meiner Seite auch da, doch ich habe Sonderwünsche bei einer Selbstherstellung im 3D-Druck:
Ich mag die Dinger entweder mit der Fordpflaume drauf oder mit Granada-Schriftzug. Wenn der Preis und die Größe passt, nehm ich sehr gerne welche. Lackiert werden die dann eh in Blau-Rot
Gruß schmidtla.
Die Deckel an sich konstruieren ist keine Arbeit, das dauert übern Daumen 1/4h mit Bier in der Hand.
Für Pflaume oder Schriftzug bräuchte ich eine Vektorgrafik, dxf oder sowas. Irgendwas, was ich skalieren kann damit das am Ende auch was gleichschaut.
Ich werds bei Gelegenheit mal mit dem Schriftzug aufm Scanner versuchen, ob ich da was sinnvolles rausbekomme.
Moin,
würde dir auch 5 Deckel (1 in Reserve) abnehmen.
So sieht's bei mir auch aus, fürs Ersatzradrad, auch Ronal, auch Eins mehr.
Wenn das klappt...
... geht dann was mit dem 3-D Drucker ?? Wenn die gut passen, wäre das bestimmt ein guten Geschäft für Dich !!
@ Dulle : die beiden würde ich Dir gerne abnehmen !
Stefan (A) Druckst du selber? was für ein Drucker?
Abends!
Ich drucke selbst, ja. Ich hab so einen Prusa am Laufen. Funzt recht gut.
Leider gehts bei mir grade ein wenig stressig zu, ich komme wahrscheinlich in 2 Wochen mal dazu, das anzupacken.
Die Deckel konstruiere ich dann einfach mal, wenn jemand Extrawünsche zum Draufdrucken haben mag, kann ja jeder mal selbst aktiv werden und mir passende Vorlagen in passenden Datenformaten zusammensuchen, erstellen,...
Denk an dein Herz
Stefan (A) sehr gut, der wurde gerade bestellt!