Ja ich denk auch Sebringrot - Kommst du aus Lana, also Pircher-City, Home of the Willi ? War ich schon Campen bei 38 Grad, soviel Bier konntest gar nicht nachfüllen wie da geschwitzt wurde
Aufbereitung / Überholung des orangen Taunus Knudsen
- Tomspeedjunkie
- Erledigt
-
-
Ganz genau von da, Bier gäbs hier eigentlich zur genüge
-
Ich weiß, das gute Forst
-
Oh, aus Lana! Da waren wir immer mit den Moppets.
Schön da, vor allem in Tisens (obertalmühle) und Marlengo.....lecker Schnappes
-
Ich seh schon, hier sind ein paar urlaubsreif
-
Oh, aus Lana! Da waren wir immer mit den Moppets.
Schön da, vor allem in Tisens (obertalmühle) und Marlengo.....lecker Schnappes
Ja die Obertalmühle... Von da kommt man sehr schwer nüchtern wieder weg... . Falls mal wer hier in der Gegend ist, Bier geht immer
-
Kann gut sein, dass ich da KW25/26 mitm Consul durchkomme. Wäre möglich, da aufn Bier anzuhalten.
-
Lohnt sich sehr. Da kommt nicht mal die Carabinieri nüchtern raus!
Das lustige an der Obertalmühle ist, das die Anlieger des dahinterliegenden 5 Seelen Dorfes beim wirt über die Terrasse fahren
-
Ich komme am 16.06 durch mit fünf Ape 501 richtung Lago di Garda.....aber is ja auch Hecktrieb
-
Ape
Ich find die geil, weiss aber bis heute nicht ob ich damit zurechtkommen würde.
-
Ach komm! wir haben einen 72 jährigen, der unsere 1000km Touren immer mitmacht
-
Wird da die Sauerstoffflasche per Ram-Air gefüllt?
-
genau so!
-
ich war mal in unsere liebe frau im walde...
das war seltsam, zum glück fuhr ein schulbus.
von wo fahrt ihr denn los mit euren ape?
-
Start ist grob in Günzburg bei Ulm.
Von da gehts nach Innsbruck, weiter nach Riva, dann nach Lana, weiter nach Mittenwald und wieder Günzburg. Wird ein schöner Ritt mal wieder
-
Das können die Bienchen mal zeigen, was in ihnen steckt . Fahrt ihr über den Fernpass?
-
Das haben die schon oft bewiesen. Bisher alle Reisen ohne eine Panne überstanden. Bienen sind fleißig! Es geht über den alten Brenner-Pass
-
Jo der geht. da brauchen sich die Bienchen nicht allzusehr anstrengen
-
Hier gibts ein Tal gleich bei Lana, das Ultental. Dort sind Ape Kulturgut… Nicht wenige kommen da mit 100km/h und mehr ums Eck…. Gab sogar mal eine Reportage von Galileo /pro7 darüber. Youtube weiss sicher noch Bescheid darüber
-
Gestern die Auspuffrohre fetrig geschweisst.
Sogar formiert ( mit gas gefüllt ),für jemanden der bis vor 2 Wochen nur Mig schweissen konnte kann mans doch durchgehen lassen?