Die Verlauf bei der Anlage ist der Strömungsoptimierung geschuldet.
Anpassungen müssen deshalb zwingend am Fahrzeugboden gemacht werden, die Anlage selbst wird nicht verändert!
Daher auch kein Hinweis, dass die Anlage angepasst werden muss
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Die Verlauf bei der Anlage ist der Strömungsoptimierung geschuldet.
Anpassungen müssen deshalb zwingend am Fahrzeugboden gemacht werden, die Anlage selbst wird nicht verändert!
Daher auch kein Hinweis, dass die Anlage angepasst werden muss
Herrlich
Da war er wieder, der Apfel.
Die Verlauf bei der Anlage ist der Strömungsoptimierung geschuldet.
Anpassungen müssen deshalb zwingend am Fahrzeugboden gemacht werden, die Anlage selbst wird nicht verändert!
Daher auch kein Hinweis, dass die Anlage angepasst werden muss
Herrlich diese Aussage, werde ich bei meinem nächsten Kundengespräch mit einfließen lassen.
Nein lieber Kunde, der Leistungsverlust bzw das rasseln am Motor ist gewollt, sie sollen ja hören das sich was bewegt und Notfalls verkaufe ich ihnen eine Anlage welche dieses Störgeräusch bis zum finalen Exitus der Steuerkette übertönt....
So heute wars soweit, 6 Stunden und einen Kasten Bier später ist die Ashey Anlage unterm Knut verstaut.
War doch etwas Arbeit das dingen optimal anzupassen.
Bin jetzt aber recht glücklich, die Töppe machen nen brauchbaren Eindruck.
Klang ist eher zurückhaltend aber doch recht dumpf.
Nächste Woche kommt noch etwas Farbe dran und die letzten Halter und Schellen und dann gehts an die Vergaserabstimmung
Fotos von der Aktion
Immer wieder schön anzusehen !!
Schön geschweißt...schaut gut aus
Danke, war am Ende weniger Aufwand als befürchtet. Plug and play is aber anders...
Was für einen krümmer und hosenrohr hast du dran?
Krümmer ist laut Aussagen vom Forum hier ein GT Fächer, von da weg selbst gebastelt
Ah ok danke
Fahr mal ein bisschen, da dürfte noch ein wenig Lautstärke kommen.
Glaub ich auch, muß aber zugeben dass mir der dezente tiefe Klang jetzt schon extrem gut gefällt.
Bin auch aus dem alter raus wo es laut sein, rummsen und knallen muß. Das überlass ich den AMG45 und RS3 Fahrern....
Sieht schön aus, wurde wohl doch noch alles gut :-)
Nach ein paar sauren Äpfeln wurds besser
??
Das überlass ich den AMG45 und RS3 Fahrern....
Wie ich die hasse.
Bemühe mich in der Stadt immer mit dem Capri kein Gas zu geben, um nicht in eine Kategorie mit den - Sorry - Assis gesteckt zu werden.
Na wenn das nicht gut aussieht.
immer wieder fein wenn es nach so nem Ärger am Ende dann doch passt. Wenn die dann so klingt wie die vom Turbo..... diese so finde ich hat einen richtig guten "Klang".
Ich habe eine Selbstgeschweißte Edelstahlanlage für meinen Knudsen gebraucht gekauft.
Die war unter nem anderem Taunus, passt aber trotzdem nicht wirklich.
Das Hosenrohr auf der Fahrerseite ist zu "tief", zu weit nach unten. So das der folgende Dämpfer nur etwa 5 cm Bodenfreiheit hat
Nun muss ich damit zum Auspuffmacher und das am Wagen anpassen lassen.
Dann hatte der andere Taunus vermutlich andere Krümmer.