Ich hab Bilder geschickt bekommen von Bettina als die den auf irgend einem Treffen auf nem Anhänger zum verkaufen gesehen hat .
Die Bilder haben gereicht um zu sehen das der fertig ist .
Ahh...interessant
Danke für die Info
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich hab Bilder geschickt bekommen von Bettina als die den auf irgend einem Treffen auf nem Anhänger zum verkaufen gesehen hat .
Die Bilder haben gereicht um zu sehen das der fertig ist .
Ahh...interessant
Danke für die Info
Schau Dir lieber den Wagen an. Vielleicht findest Du mehr gute Stellen, als Freddy auf den Bildern sieht.
Ich drücke die Daumen.
Die Bilder waren von nem Treffen wo der Vor , Vorbesitzer anbot . Entwerder dort für 7,5k und im Netz für 5,5k . Kann auch umgekehrt gewesen sein .
Mach doch einfach Bilder für uns ... der sah für mich übel aus , zumal aus Frankreich.
Da gibt es bessere für die Hälfte an Geld . Zumindest aus meiner Sicht .
Ich hab eben mal geguckt ... Bilder hab ich gelöscht .
Ist ja auch schon was her .
Vielleicht kann ja der Käufer mal Bilder ........
der Drops ist jetzt gelutscht. Bilder gibs ert wenn ich etwas vorangekommen bin. erstmal täglich mehrere Kehrbleche Rostbrocken in der Garage zusammenfegen
Herzlich willkommen
Nicht kirre machen lassen.
Nicht kirre machen lassen.
Schon gar nicht vom Freddy...
Aber neugierig bin ich jetzt schon
hoffentlich kein Blender und du wusstest worauf du dich einlässt!?
jetzt kapier ich auch, warum der fugges sich nicht mehr meldet wegen der Lokaris, er hat wohl den Wagen weiterverkauft
hoffentlich kein Blender und du wusstest worauf du dich einlässt!?
Da sag ich jetzt mal nix zu
jetzt kapier ich auch, warum der fugges sich nicht mehr meldet wegen der Lokaris, er hat wohl den Wagen weiterverkauft
Ja, jetzt ist es meine Baustelle
Dann brauchst Du jetzt die Lokaris!
In den Apfel beisen und fertig machen.
Da sag ich jetzt mal nix zu
tröste dich!
In den allermeisten Fällen findet man nicht das vor was einem angeboten wurde.
Meistens aber Überraschungen.
Und die Erkenntnis, daß man doch noch nicht alles gesehen und erlebt hat.
Wobei es keinerlei Rolle spielt,
ob es um 0,2 oder 20k€ geht!
Da hat der Franz vollkommen recht.
Ich entnehme dem bisherigen, dass der nicht angemeldet ist, sonst hätte ich gesagt mach mal ´ne Ausfahrt, dann gucken wir uns den hier auf der Bühne an und malen hoffentlich kein Kreuz drauf.
stimmt, noch keine deutsche Zulassung.
Gefahren bin ich damit immerhin in der Siedlung ein paar hundert Meter.
Mach dir keinen Kopp, jedes alte Auto das heute noch fährt hat das Glück gehabt mal einen Dummen zu finden der investiert hat.
Mann kann nicht immer nur benutzen und absahnen.
Ich mach auch gerade sowas.
Von nichts kommt halt nichts.
Manchmal will man einfach was haben, in meinem Fall hab ich das gewusst.
Die Bekloppten hier werden dir auf jeden Fall helfen, bin ich mir ganz sicher.
Wenn´s dann mal fertig ist behalten und stolz drauf sein.
Man kann alles wieder reparieren (Frau natürlich auch) .
In meinem Fall ist die Technik eine Katastrophe, wusste ich aber auch beim Kauf.
Wenn alles nicht hilft schau mal Cars von Disney Pixar, jedes Auto hat es verdient das man es wieder in Ordnung bringt, seh es als gute Tat an (verbindet auch).
So´n Auto ist auch nur ein Mensch.
Gruß Christoph
Edit: Dem Wagen ist es auch unangenehm, er würde auch lieber gefallen.
Dem Chevy ist direkt nach der Überführung das Getriebe verreckt, hat sich wirklich mit letzter Kraft nach Mainz geschleppt.
Wusste wohl das ich genau der Idiot bin der es um jeden Preiß wieder zusammen baut.
Jetzt aber Schluss, die schreien schon wieder Alle