täusch dich nicht...erstmal diese teile beibekommen.
das ist mir schon auch klar. das gesamtkunstwerk wirkt trotzdem damals wie heute so. an die hecklappenkante gehören noch kantenrückstrahler und ne große antenne
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
täusch dich nicht...erstmal diese teile beibekommen.
das ist mir schon auch klar. das gesamtkunstwerk wirkt trotzdem damals wie heute so. an die hecklappenkante gehören noch kantenrückstrahler und ne große antenne
ja ne antenne ..mit cb funk ....die kantenrückstrahler hab ich ein satz aber die gefallen mir nicht... aber das mit der antenne das hab ich schon überlegt...hab nochn paar elektrische vom benz.. kommt bestimm cool wenn die beide gleichzeitig elektrisch ausfahren lol aber da muss ich bohren das wollte ich vermeiden....
Kantenrückstrahler kamen erst in den späten '80ern!
deswegen passe sie ja auch nicht...muss ne grade heckklappe sein
gibts fürn granada mk1 ne narbe wo ein raid lenkrad passt....
Ich finde das geil, lass es dir nicht madig reden von den alten Leuten hier
Nabe gabs glaub ich...
lol...nein muss ja jeder selber wissen ob er sich traut so herum zu düsen.....das einzige was auf alle fälle immer muss sind bei allen meinen oldies breite schlappen....bin doch selber auch schon alt...je oller desto doller...
ich folier vielleicht nochmal den rest rechts und links schwarz ...mal schaun wie es dann wirkt...
so
E-Antenne, was´n Mist,
Bummerangantenne muss da auf die Heckklappe, klar bohren, sonst ist es nicht echt.
traumhaft
gibts fürn granada mk1 ne narbe wo ein raid lenkrad passt....
Nabe 27 oder M27 hab ich eingetragen mit Raid 1 Lenkrad...hab ich noch Pappierkram zu. Ist allerdings nicht mit Hpen dann wegen Schleifring und so. Der Prüfer hat aber auch nicht versucht zu hupen...
Alles anzeigenWie DC schon schreibt,an einem Qp könnte das sogar nett anzusehen sein,wenn man es mag.
Ansonsten hat Moritz es ja schon auf den Punkt gebracht,solltest du dir allerdings noch nicht sicher sein und Alternativen suchen!?
Hätte ich auch noch super Zubehör um sich mit seinem Auto ganz weit nach vorn zu bringen.
Wäre alles zu haben;))
Was sollen den Spoiler und Hutze kosten?
Sorry Grasi die kannst bald auf dem Coupé bewundern
Was sollen den Spoiler und Hutze kosten?
Welchen Spoiler meinst du!?
Die Hutze hat sich heute Mittag schon der Mitch gesichert,sry.
Nabe 27 oder M27 hab ich eingetragen mit Raid 1 Lenkrad...hab ich noch Pappierkram zu. Ist allerdings nicht mit Hpen dann wegen Schleifring und so. Der Prüfer hat aber auch nicht versucht zu hupen...
danke
Hab nachgeguckt, die 27 ist für Fiesta und Granada GU, also wohl Granada 2.
Der hatte die Hupe schon auf dem Blinkerhebel.
Manchmal kann man die Schleifringe der originalen Nabe in die Sportnaben einsetzen.
Ansonsten halt irgendwo einen Taster für die Hupe hinbauen, es gibt keine Vorschrift wo der zu sitzen hat.
Richtig Micha...
Ist Granada 2 und Fiesta...passt aber von der Verzahnung...wurde mir so eingetragen.
2 Jahre später beim TÜV musste ich nochmal vorstellig werden mit nem Taster unterm Armaturenbrett als Hupe. Mir ists Egal - hab in der Karre noch nie gehupt. Schleifring umfummeln geht irgendwie sagt man...bei mir hats nicht hingehauen...
Hup Hup
Welchen Spoiler meinst du!?
Die Hutze hat sich heute Mittag schon der Mitch gesichert,sry.
Den auf dem Heckdeckel. Den mag ich. Hutze wär eh nur Spielerei gewesen, bin ich eigentlich zu alt und seriös für.