Granada Mk1 Turnier, 2,6 GLS
- Dulle
- Erledigt
-
-
Bei uns gibt´s ´nen Doppelgänger zu kaufen, also auch rostig, außen silber und innen blau, GLS,
aber mit 3.0 und Color.
-
Ich dachte der soll bleiben?
-
Ach, wir haben doch 2 Stück, den 3.0 GLS und dann noch den 3,0 1. Serie mit der roten IA, beide brauchen wir nicht und kriegen wir auch niemals fertig, also kann einer weg.
-
Wenn Du den Turnier mit der roten IA mal hergeben würdest, zeig ich gleich mal auf!
-
eine rote ia hätte ich da auch noch, also so halb
-
eine rote ia hätte ich da auch noch, also so halb
Du hast rot für´n Granada? Dann gib mir doch bitte mal ein paar Infos.
-
Hmmm....
-
eine rote ia hätte ich da auch noch, also so halb
Ahja, da war ja noch was
-
Den silbernen Turnier habe ich mir geholt.
2,6 GLS ist schon sehr nice.
Dafür habe ich auch noch einen Abnehmer für meinen viel schlechteren P7b Turnier gefunden.
Also P7 nach Hessen und Granada zurück.
Der Granada ist aus erster Hand und blechmäßig gut, vor allem ungeschweißt. Die Kotiauflagen sind hin und an den Endspitzen ist Arbeit.
Der größte Posten ist die Neulackierung, weil der Klarlack rissig und stumpf ist.
Den werde ich zusammen mit der Ghia '74 Limo bis zum Sommer feetig machen.
-
Schöne Sache!
-
geil, viel Erfolg!!!
-
-
Ich erinnere mich an diesen Anblick.
Es war schön, morgens, beim aus dem Womo steigen...
-
Schön, wenn der wieder auf die Straße kommt, finde auch die Farbe passt, der sollte so bleiben.
Aber ich bin geblendet von Arizonagold schönste Farbe der 70er.
Hatte auch schon das Vergnügen den in echt zu sehen, den Zustand werd ich mit meinen Consul wohl nicht erreichen. Aber von deinem kam die Idee mit dem Windabweiser an der Heckklappe, der gehört da hin.
-
Jo, gut erhaltene und gewartete Kombis in dieser Farbe sind selten!
-
Der wird wieder Silber metallic.
Obwohl eig. wenig Arbeit dran ist, werde ich ihn komplett zerlegen, dann kann ich nämlich die Anrostungen strahlen lassen.