Ford Neuteilekonvolut
- Dulle
- Erledigt
-
-
Nur alles im Paket und soll um 20000,- bringen.
-
dann ignorieren
-
Ist einer der auch hier ist ...
-
Sieht nach viel schönem Zeug aus und mag den Wert ja haben, ergibt außer für´n Händler aber wohl keinerlei Sinn.
-
Eher 2000
Seh da nur Zierleisten und unwichtigen Kram
-
Dann guck mal was ein nagelneuer Satz Radlaufchrom oder irgendwas von diesem stets dellerigen hauchdünnen Aluleistenkram für die Einserfront so kosten bzw mitunter auch bringen.
Ich würde auch niemals dreistellig für eine Zierleiste zahlen, die brauche ich nicht zum Fahren.
Keine Ahnung ob sowas dabei ist, dafür sind die Bilder zu unbrauchbar klein.
Will nur sagen, mit einmal Radlaufchrom rundum und einmal Schnauzenalu kann man durchaus schon fast den ersten Tausender voll haben.
Wenn man Freddypreise ansetzt sogar deutlich mehr.
-
Hab so ein Zeug nicht ... von daher ...
Es gibt nurnoch einen günstigen rostigen Taunus ... dann Ende .
-
ergibt außer für´n Händler aber wohl keinerlei Sinn
auch für nen Händler wohl zuviel...der will ja was verdienen...
-
Es gibt nurnoch einen günstigen rostigen Taunus .
wann wird der angeboten?
-
Den nimmt dann der Micha, weil der Freddy ihm den doch vor der Nase weggeschnappt hat.
-
Aber wenn Freddy den anbietet ist er schäbig und dafür nicht mehr billig.
Bei dem Teilehaufen, kommt halt drauf an was es nun genau ist, das kann man wirklich nicht erkennen.
Ich würde gar nichts geben, das Zeug liegt ja sonstewo,
man muss den ganzen Plunder ja auch noch holen und einlagern und dann hoffen dass mal Jemand genug davon zum Spitzenpreis sucht.
Wenn ich mir die mm-Preise angucke, also was die für verfügbare originale Neuteile aufrufen, da könnte ich mir vorstellen, dass sich so ein Kauf halbwegs lohnt, die haben die Kundschaft für teure Teile und die 20k sind ja auch wohl nicht in Stein gemeißelt.
Mir aber auch egal, ich wills nicht haben und schon gar nicht irgendwem aufschwatzen. Wem auch?
-
ist nur ein radlaufchrom in schwarzmatt wohl...wusste gar nicht das es fürn mk1 das in blackedition gab