Bin mal Gespannt wer so dumm ist den zu kaufen .
Ehrlicher 2,8er Vergaser 800,-
- Fordfreddy 2.0
- Erledigt
-
-
-
Mit diesen Komplettmotoren hat man doch keine Freude, solange sie nicht bleifrei sind.
Man muss ja doch alles auseinandernehmen und die Köppe zur Fräserei tragen....oder eben alle 2000km
-
Na ja , wer aber verbaut einen Motor der Jahrelang im Stockcar lieft wieder in ein Straßenauto .
Service , warmfahren und wenig Vollgas ...
Dann meist ohne Thermostat gefahren , wenn ein Schlauch weg fliegt weiter ... aufs Dach ... weiter .
Luftfilter stört nur . Im Dreck überflüssig , setzt sich nur zu .
-
was sollte er denn deiner Meinung nach kosten?
Wenn man bedenkt was nen Vergaser kostet und die Brücke, kann man doch etwas handeln und das finanzielle Risiko ist gering...
-
Immerhin ein Rennmotor
-
Wenn man bedenkt was nen Vergaser kostet und die Brücke, kann man doch etwas handeln und das finanzielle Risiko ist gering...
Die Brücke ist sicher total verzogen und passt sicher nur noch so bei den Motor drauf . Beim Vergaser würde ich mich erstmal davon überzeugen ob es wirklich ein 38er ist .
Die werden garantiert wenn 38er nicht den besten verbaut haben . Der muss ja nur Vollgas.
Ich würde und werde den garnicht kaufen . Auch nicht für 100-200€ . In der Nähe ist das ja .
-
Freddy: leg' dich wieder hin
-
Nö .
-
dacht ich auch so, wenn man hoert wie diese beiden komponenten zz gehandelt werden oder ueberhaupt verfuegbar sind.
-
Dann kauf Ihn schnell einer...
-
Merke: Nur Freddys Schrot ist Gold wert.
Was andere verkaufen muss verzogen und vergammelt sein.
-
Aber mal unabhängig von Freddy: So ein "Austauschmotor" macht doch nur Sinn wenn bereits bleifrei.
Ich würde nie nen Motor einbauen, bei dem ich dann später entweder wieder die Köppe ausbauen muss oder wo es dann dreimal im Jahr heißt
-
Ich möchte auch gerne so eine Glaskugel haben...
-
Du sei mal still heimlich nen Benz GLA kaufen und Winterreifen dafür billig beschaffen
-
Die meisten Stockcarmotoren sind besser gewartet und instand gehalten worden wie der sonst angebotene Müll.
Gruß jürgen
-
Na dann schau dir mal an wo der in Betrieb gehalten wurde ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay , Ihr habt mich überzeugt ... dann geh ich den mal holen .
-
Du sei mal still heimlich nen Benz GLA kaufen und Winterreifen dafür billig beschaffen
Psst, der hat doch Klarglaskugelscheinwerfer
-
Psst, der hat doch Klarglaskugelscheinwerfer
Wirklich Glas?!