5gang 250.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Moin moin,....Ist das deins? Oder hast du es nur verlinkt?
-
"verlinkte Angebote"
-
Heisst nichts...
-
Das is 4zülinder ge?
-
Sieht so aus. 2.0i klingt hart nach OHC.
Aber geht problemlos an nen Pfausex dran.
Genau so eins tut sein Werk hinter meinem.
-
DIeses Getriebe hat die Beule für den Anlasser rechts. --> OHC
Problemlos ist relativ. Man braucht einen Adapter für die Eingangswelle und die passende Glocke, die aber auch vom B-Getriebe stammen darf.
-
hm... will den fred nicht zerreden aber ich suche ja grad nen 5 Gang für v6... hab im Suff mal gelesen ein t9 kann man mit schraubbarer Glocke dem jeweiligen Getriebe anpassen? Also ohc bzw v6 Glocke? Sowas suche ich ja nun Händeverrenkend
-
OHC-Getriebe mit V6-Glocke und Verlängerung für die Eingangswelle geht.
-
und entsprechende 5g traverse, hab ich kürzlich gelernt
-
Moin moin,....Ist das deins? Oder hast du es nur verlinkt?
nicht meins
sonst stände es unter "Biete"
-
Is aber auch watt teuer geworden das Zeuchs.
Also dies ist billig.
Vor´n paar Jahren hab ich die hier noch wie sauer Bier für Hunni (oder waren es 150 ) angeboten, DC hat dann eins genommen weil bei seinem der Schalthebel fehlte und bei dem Getriebe für´n Hunni einer inklu war.
-
Uuuund weg! Ging schnell, aber bei dem Preis kein Wunder.
Das Schalthebengetriebe liegt jetzt tatsächlich schon in der Garage und wartet auf Einbau, weil das andere nach acht oder zehn Jahren dann doch laut geworden ist .
Für das was rausfliegt, liegt der Lagersatz auch schon parat.
-
nicht meins
sonst stände es unter "Biete"
Das gab es aber auch schon, dass jemand seine eigene Anzeige hier verlinkt hatte. Deshalb fragte ich. Egal,...ich habe trotzdem zugeschlagen. Jetzt muss ich es nur noch abholen. Das kann ne Woche dauern bis ich es schaffe.
-
Tu dir selbst einen Gefallen und lass Dir Bilder von innen drin schicken . (Deckel ab schrauben)
Die können auch innen drin Rosten . Bzw. siehst du wie gut es ist .
Dunkles Öl und Schmodder an der Getriebeinnenwand würde ich prinzipiell liegen lassen .
-
Fotos sagen alles und nichts.
-
Wenn ich Schmodder dunkles Öl oder gar Rost sehe , reicht Mir das Foto zum bewerten .
-
Aber DC hat eine wunderschöne Glaskugel.
-
er sagte ja schon letztes jahr:
Ich sehe nichts, aber je nachdem was ich nehme, wird meine Phantasie sehr kreativ.
-
Tu dir selbst einen Gefallen und lass Dir Bilder von innen drin schicken . (Deckel ab schrauben)
Die können auch innen drin Rosten . Bzw. siehst du wie gut es ist .
Dunkles Öl und Schmodder an der Getriebeinnenwand würde ich prinzipiell liegen lassen .
Hab es Samstag abgeholt. Alles bestens,...innen ist kein Schmodder, Rost etc. zu erkennen. Sieht alles gut aus und schaltet einwandfrei. 50 Euro Rabatt gab es obendrein auch noch. Cooler Typ, der Verkäufer. Ein bisschen fachsimplen konnte ich auch gleich noch mit ihm bei der Gelegenheit. Im Schuppen stand noch ein zerlegtes Knudsen Coupé. Die Fahrt hatte sich also gelohnt.