Ohne solche Perverser ist ein P5 angeblich nicht vollständig. Ich hab trotzdem keine.
Ich auch nicht mehr, aber es gab sie gratis dazu...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ohne solche Perverser ist ein P5 angeblich nicht vollständig. Ich hab trotzdem keine.
Ich auch nicht mehr, aber es gab sie gratis dazu...
Interessant dass selbst ein extrem wenig gefahrener P5 den Schnellboot stance hat. Oder sind da schon gasdruckdämpfer reingekommen?
Er hat neue Stoßdämpfer von F&S, vorne und hinten.
Sieht das vielleicht nur aus wie Schnellboot, weil der vordere Radkasten höher ausgeschnitten ist wie der hintere?
Schöner Wagen, übrigens!
In dem Zusammenhang fällt mir Brunos P5 wieder ein. Was ist aus dem geworden?
Der ist verkauft worden bevor ich den Besichtigungstermin hatte.
Herzlich willkommen bei den Bekloppten.
Ja, nicht? Waren eigentlich auch das Hauptargument für den Kauf...
so ists richtig
ja willkommen hier..! ich hab das gleiche modell auch 20 jahre gefahren... weiss, innen blau.
tu das auto mal gut konservieren. es gibt ein paar tückische stellen die ohne konservierung irgendwann gammeln weil die dichtmasse rissig wird. mehr info gerne per PN.
F&S Dämpfer sind ok aber mit gasdruck oder ohne?
F&S Dämpfer sind ok aber mit gasdruck oder ohne?
Die wurden vom Vorbesitzer eingebaut, ich weiß nicht, ob das Öl- oder Gasdruckdämpfer sind. Sie funktionieren, und zwar gut.
totti hat recht, würde schonbezüge drüber legen, der lurex- stoff verzeiht nichts...
Hallo und Glückwunsch zu dem schönen Auto