v6 2,0l mit automatik technikschlachter taunus, + 2,3l motor dazu, 1.200eur falls jemand haben will pn
V6 Umbau ... Schlachter gesucht
- Emme
- Erledigt
-
-
Emme!
nu aber!
-
v6 2,0l mit automatik technikschlachter taunus
was für ne karosse?
-
hört sich prima an
-
Da komme ich bei dem Preis ja ins Grübeln ob ich unsern Knudsen nicht auch auf den Markt werfe
-
lass ma. der soll bei dir bleiben. was immer daraus wird.
-
ich hab noch nen bob komplett mit automatik und kardan und dif...den wollte ich immer mal in granada bauen ...denke den 2.3er bekommt mann immer am besten bei
-
wollte ich immer mal
passt wohl irgendwie zu 95% der verkaufsanzeigen
-
lach
-
lol
-
rofl
-
x2
-
-
oh danke
-
v6 2,0l mit automatik technikschlachter taunus, + 2,3l motor dazu, 1.200eur falls jemand haben will pn
Wenn Emme nicht will, würde ich mal die Hand heben! .
-
Hört doch auf mit diesem Taunuskappes, das hat doch alles keinen Wert,
ihr habt doch Autos ihr Gurkenschieber.
-
Taunus ist mir Latte, mir gehen die guten Motoren aus.
-
Taunus ist mir Latte, mir gehen die guten Motoren aus.
Wenn es nur darum geht und der bei Dir landet, hebe ich die Hand für die Achse.
-
na das wird doch, es gibt hier aber auch seit kurzem eine Person, in deren Taunus ich auch gern einen v6 sehen würde aber alles zu seiner Zeit.
Ich will hier auch gar nicht den Fred kaputt machen. Wie passiert das nur immer?
Erst mal soll sich der Herr entscheiden und danach gibt es viel über das man reden kann oder eben auch nicht.
-
vielleicht überlege ich es mir auch noch. Stehen ja noch paar taunüsse im lager. Aber junior hat da eh jetzt schon andere vorstellungen wenn er in 11 jahren fahren darf. Geht wohl er so in richtung supercharger mit scoop und lowrider.