Taunus ist mir Latte, mir gehen die guten Motoren aus.
Na ja ... hier ist ein Taunus Kombi der eingendlich schreit zu euch zu kommen . Da könnte man auch noch einen guten Motor in den Kofferaum legen (zum Freundschaftspreis)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Taunus ist mir Latte, mir gehen die guten Motoren aus.
Na ja ... hier ist ein Taunus Kombi der eingendlich schreit zu euch zu kommen . Da könnte man auch noch einen guten Motor in den Kofferaum legen (zum Freundschaftspreis)
dieser erbsengrüne wiesenwagen? der ist so durch und der rest müll, der ist selbst mit gutem motor den transportweg nicht wert.
Ich hab schon schlechtere gesehen ... eigendlich laut deiner Aussage muss er gerade jetzt unbedingt dahin um in 4 Wochen mit Tüv auf der Bahn zu sein .
Update für die Aktion ... gibt nen gut 1,6er Motor für lau mit dazu !
Wenn Emme nicht will, würde ich mal die Hand heben! .
Wenn der Onkel verkauft nehme ich den schon. ... keine sorge... 2l v6 und Automatik Getriebe gebe ich dann aber gern weiter. Der Rest wird in die Kettensäge gestopft.
Top, du wolltest ja eh die Tage mal rum kommen, dann würfeln wir.
Update für die Aktion ... gibt nen gut 1,6er Motor für lau mit dazu !
Geil, da will jemand 'nen V6 und Freddy bietet einen 1,6er an.
Wieder mal pures Gold.
Geil, da will jemand 'nen V6 und Freddy bietet einen 1,6er an.
Wieder mal pures Gold.
Man kann auch alles schlecht machen ...
Ich gäb den 1,6er zum Kombi noch dazu .
PLUS das noch ein 2,3er V6 mit dazu könnte !
Hier ist echt schwer machmal .
2l v6 und Automatik Getriebe gebe ich dann aber gern weiter. Der Rest wird in die Kettensäge gestopft.
welcher rest? wozu brauchst du dann nen schlachter?
Emme weiss da ja nicht so gut bescheid...
Aus nem Technikspender bräuchte man dann noch:
Hinterachse, Motorhalter, Kühler, Schläuche, Traverse, Kardan, Mittellagerhalter, Kupplungszug
(er hat ja nen ehemaligen 1300er mit 1,8er, also noch einteilige Welle und 1300er Getriebe)
Emme weiss da ja nicht so gut bescheid...
Aus nem Technikspender bräuchte man dann noch:
Hinterachse, Motorhalter, Kühler, Schläuche, Traverse, Kardan, Mittellagerhalter, Kupplungszug
(er hat ja nen ehemaligen 1300er mit 1,8er, also noch einteilige Welle und 1300er Getriebe)
Danke Jan. Ich brauche tatsächlich das volle Programm. Am besten auch Vorder und hinterachse
Wenn wir die karre bis morgen nicht zerledert haben machen wir mal nen ausflug zum onkel
dann wissen wir mehr