Ein Granada Turnier mit Essex ist bei denen knapp 3000 Euro billiger als das entsprechende Coupé. Kein Wunder, Dreiliter GLS-Kombis werden einem doch tatsächlich hinterhergeworfen, die gibt´s wie Sand am Meer....oder, Moritz?!?!? ;)
Der III GLS schon wieder...
- Eddy
- Erledigt
-
-
nun ja 8o
das paßt ins bild X(andererseits sind die spinner die unbedingt ´ne fastbag limo haben müssen wohl weiter verbreitet, als die assis, die so wie ich, ihr gefährt auch gut(!) und gerne(!!!) zum drinschlafen benutzen wollen. außerdem brauch ich keine prothese (hoffe ich :D ), also kot auf´s fließheck 8)
-
Fastback Limo is ja OK, nur Coupé is scheisse :D
-
Zitat
Original von Eddy
Fastback Limo is ja OK, nur Coupé is scheisse :D
wo du recht hast, hast du recht :rolleyes: kack auf schnelle säcke 8)ZitatOriginal von Moritz
nun ja 8o
das paßt ins bild X(andererseits sind die spinner die unbedingt ´ne fastbag limo haben müssen wohl weiter verbreitet, als die assis, die so wie ich, ihr gefährt auch gut(!) und gerne(!!!) zum drinschlafen benutzen wollen. außerdem brauch ich keine prothese (hoffe ich :D ), also kot auf´s fließheck 8)
das war im übrigen nummer 4000 8o -
Zitat
Original von Taunomatico
Letztendlich muss jeder selbst wissen was ihm seine Karre bzw. sein Taunus III wert ist.
...
Der TC3 wird viel zu sehr vernachlässigt!!!In 5 Jahren wäre so manch einer froh, wenn er einen TC3 oder einen frühen Sierra hätte.
*tirili* Was darf ich denn für (m)einen 2trg. 79er IIIer mit seinen stolzen 26.575 ORIGINALEN km aufrufen !?
(die Mühle steht, rollt bzw. fährt immer noch auf senen ersten Reifen!! -pstt... ;) ) -
Ich denk daß unter bestimmten Umständen (V6, 2-türer, seltene Farbe...) auch beim 3er Taunus durchaus höhere Preise gerechtfertigt sind!Warum soll ein 2er viel kosten dürfen und der 3er nich? So gigantisch sind die Unterschiede nu auch wieder nicht.