Hallole
Bin neu hier, ich heiße Misel Rajkovic komme aus der Esslinger Region. Ich habe einen consul 4tl und ein granada coupe bei noch im Aufbau... Ich hoffe hier auch Infos und Tricks zu sammeln..paar bilde noch
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallole
Bin neu hier, ich heiße Misel Rajkovic komme aus der Esslinger Region. Ich habe einen consul 4tl und ein granada coupe bei noch im Aufbau... Ich hoffe hier auch Infos und Tricks zu sammeln..paar bilde noch
Na der seiht ja recht nackt aus,
um dann gleich die Überleitung zu erzeugen, zu....
nee Spaß.
Herzlich willkommen hier
Granada hab ich immer besonders gerne, Fragen? Immer her damit
Moin!
Viel Spaß hier!
Willkommen!
direkt mir bildern eingestiegen...beste vorstellung seit sehr langer zeit!
moin...
Jetzt kommen die Esslinger aber alle an, da war doch der Van auch her? Herzlich Willkommen aus Stuttgart!
EIn schwäbisches Sparmodell.
Guter Einstieg, Willkommen hier!
Sersn aus Frangn
+1 für die Stuttgarter Region, jetzt reicht es halt echt bald für ein kleines Forumstreffen.
Willkommen hier im Forum aus Weissach,
Meine Augen lassen mittlerweile ja etwas nach, aber die Bilder vom Coupé fehlen doch noch, oder?
So das isser....
war mal 3.0 jetzt 2.8 mit 5 gang
Geile Karre und geile Lackierung! Ich hoffe du lässt den so.
Sieht man nur noch selten, die meisten sind mittlerweile überrestauriert und gleichen wie einem Ei dem anderen.
Ist die Karre komplett? Also hast du alles dazu bekommen?
So ziemlich...die chromleisten an der Seite fehlen das gls lenkrad und stoßstangen und bestimmt noch andere Sachen..
Wenn jemand eine schachtleiste Hi links hat bitttttte melden ....
Hallo und willkommen.
Die Limo ist nicht zufällig von nem Messihaus aus der Eifel ?
Das Coupe war doch hier schonmal einem und auch hier angeboten wenn ich mich nicht täusche.
Sehr gut !
Das Auto ist aus der Region bei Esslingen. Das coupe auch ..
Schon mal gut erkannt, ein grades Coupé ist kein richtiges Auto