Hi, ich habe einen kleinen Wasserverlust an meinem BOA. Fahrerseite unter dem Klimakompressor. Da geht ein relativ dicker Wasserschlauch "in den Motor". An dem Schlauch bilden sich kleine Tröpfchen. Ob die von einem undichten Schlauch oder Anschluss kommen, sehe ich nicht, da der Schlauch im Motor "verwschwindet". Könnt Ihr mit weiterhelfen, wie ich bei diesem Schlauch weiterkomme? Muss ich den Motor dafür zerlegen oder kommt man irgendwie anders (von vorne) dran? Vielen lieben Dank für jede Hilfe. Stevie
BOA Motor Ford Scorpio 24V Cosworth - Wasserverlust. Schlauch auf Fahrerseite unter Klimakompressor - Wie wechseln?
- Stevie
- Erledigt
-
-
Der Schlach läuft ins V vom Motor, also Ansaugkopf runter.
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schlauchkit aus England? Oder gibts Alternativen aus Deutschland?
-
Oder gibts Alternativen aus Deutschland?
Der war gut....
Von meiner Seite empfehlenswert, schmeiß den alten Mist raus.
-
Heinz, hängt der da in einem Sierra?
-
er hat doch diesen blauen sierra mit entsprechendem kennzeichen. Der wirds wohl sein...
-
Ich kenne seinen Fuhrpark nicht so genau.
-
Was hat das Bild mit der Frage zu tun?
-
Was hat das Bild mit der Frage zu tun?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schlauchkit aus England?
Vielleicht sind die abgebildeten Schläuche von Roose? Ja, sind sie. Im Gegensatz zum Link hab' ich in mattschwarz bestellt.
-
Ich kenne seinen Fuhrpark nicht so genau.
Ich auch nicht.
Ich kenn ja nicht mal meinen mehr.
-
Wenn Du auch nur noch auf dem Wasser rumdümpelst....
-
Da is die welt noch in Ordnung.
-
meinste?
-
naja bei dir weiss ich nich. kommt wohl drauf an wie der sex so is auf ner langen reise. Wobei ich über männliche indonesische küchenhilfen nur gutes gehört habe.
-
Der war gut....
Von meiner Seite empfehlenswert, schmeiß den alten Mist raus.
...die Hoffnung stirbt zuletzt...also ist England bei solchen Teilen die einzige Alternative...dann werde ich mir die wohl holen...
-
oder guckst mal bei timms...auch wenns die selben teile ggf. sind, aber halt in d zu bestellen
-
Roose verkauft den bestimmten Schlauch übrigens auch einzeln, habe ich jedenfalls schon ein paar mal von denen bekommen.
-