Super, danke, hat funktioniert! Jetzt bin ich nicht mehr in den französischen Alpen ansässig
Mitglieder und Karte
- Dulle
- Erledigt
-
-
Man sieht nicht wirklich was
-
Ort eingeben geht.
man sieht aber nix....
-
Ort eingeben geht.
man sieht aber nix....
Kann es sein dass Google Maps deinen Ort einfach nicht kennt?
-
Wo soll das denn sein das Google den nicht kennt.
Takatukkaland oder was ?
-
-
Sehr gut, aber wie komme ich jetzt von Mexiko-City nach Stuttgart?
Du musst den Finger aus dem Arsch nehmen.
-
Du musst den Finger aus dem Arsch nehmen.
Aufpassen dass Du nicht in Dresden landest.
-
Da gibts noch viel braunere Löcher.
-
Egal was ich mache, ich bin immer in Berlin. Da habe ich aber die gleiche Einstellung wie Kraftclub.
-
ich bin auch zu blöd
-
Nimm den Pin ? und zieh ihn von Berlin dahin wo Du wohnst
Hab ich auch 5‘ gebraucht, um das zu raffen
-
Aha Danke!
hat funktioniert
-
Nimm den Pin ? und zieh ihn von Berlin dahin wo Du wohnst
Ich hab versucht die Adresse einzugeben, danke!
-
Ich kann da keinen Pin nehmen und schieben :-(. Immerhin ist mir klar, wieso ich in Mexiko-City bin. Weil ich als Wohnort Daimler City eingegeben hatte und dann nimmt die Karte "Daimler, Mexiko-City". Ich hab aber schon Stuttgart im Profil stehen. Wann schnappt sich die Karte das Update?
-
Ehrlich, mach einen braunen Haufen auf die Karte. Wenn bei jedem im Profil der Wohnort im Klartext steht, ist das imho rektal.
-
Es gibt 2 Felder im Profil dafür! "Benutzerkarte" und "Wohnort". Ich hab bei mir jetzt beide geändert um zu sehen, ob vielleicht einfach das falsche herangezogen wird für die Karte, aber der Update-Zyklus der Karte ist wohl auf "mañana" ausgelegt.
-
Es gibt 2 Felder im Profil dafür! "Benutzerkarte" und "Wohnort". Ich hab bei mir jetzt beide geändert um zu sehen, ob vielleicht einfach das falsche herangezogen wird für die Karte, aber der Update-Zyklus der Karte ist wohl auf "mañana" ausgelegt.
Wenn wir ehrlich sein reicht es doch 3x wenn die Karte sich einmal pro Tag updatet.
Selbst einmal in der Woche würde nicht auffallen..
-
Die Benutzerkarte funktioniert bei mir nicht mehr. Ich sehe bei iserlohn 6 Leute, wenn ich ranscrolle, sehe ich nix mehr.
-
Funzt wunderbar, wenn er den Link von Christoph nimmt und nicht oben über Kalender -> Karte geht.
Also bei mir.