kann zu, sind weg
Ronal tiefgeschüsselt 7x14
- Dulle
- Erledigt
-
-
kauf doch noch 4 gartenschläuche....
Oder für karl. Der brauch Meter für das grundstück.
-
stimmt
-
mhhh Schläuche
-
-
Wenn du jetzt etwa dort wo das Loch fürs Ventil ist einen sauberen Schnitt durch die Schlauchwicklungen machst kannst du den Schlauch bequem über den Schlauchhalter hängen.
-
Das ist zwar gut, aber zu kompliziert gedacht, die Felge durchschneiden ist viel sinniger, dann hat man gleich zwei Halter, der Schlauch liegt ja eh nur oben an, damit wird die Unterseite komplett vergeudet, halbiert man hingegen die Felgen, kann man doppelt soviele Schläuche aufhängen, außerdem passt der Schlauch dann auch drum, eventuell muss man ein wenig fummeln, aber ich bin mir recht sicher, dass das gelingen wird.
Außerdem kann man mit den, beim Durchtrennen der Felge anfallenden, Aluminiumspänen ein paar lustige Feuereffekte erzeugen.
-
du verwechselst das mit magnesium, aber ansonsten alles richtig
-
Nee, verwechsele ich nicht, Alu brennt durchaus auch, man muss es nur wollen.
-
Dulle ehe Du anfängst mit Sägen...
Gib mal bitte Preis per PN durch...
Gruß Diethardt
-
Wo soll er denn den Schlauch aufhängen, wenn Du auf einmal diese Felgen kaufen willst?
-
Ich glaub er wollte den Schlauch kaufen
-
Ich glaub der Schlauch taucht nix.
-
nun steh ich aufm Schlauch, nun passts
keine halben Sachen
-
Aluschrott ist aktuell ganz gut bezahlt, also wirf weg, die Teile.
-
Was ?
-
du verwechselst das mit magnesium, aber ansonsten alles richtig
Aluminium nimmt man für helle weisse effekte wenns ums Feuerwerk geht, Onkel. Für Gelbe Effekte nimmt man Calciumsalze, für rote Strontiumsalze, und wenns Blau leuchtet, ist Kupfersalz mit on Bord.
Ich würd die Felgen mir schenken Dulle. Wären Prima Türstopper für meine Garagentore.
-
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Türstopper sind doch überholt in dieser kurzlebigen Zeit. Schläuche sind keine halben Sachen
-
Reserviert für einen bekannten Granadafahrer
-
Ist eigentlich ein Denkmal für den "unbekannten Granadafahrer" im Gespräch?